1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena macht Angebot - wow

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 10. März 2008.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Du kannst doch auch für 12 Monate verlängern, bis dahin ist die Rechtesituation doch klar. Dann ungefähr läuft auch mein Vertrag aus bzw. es ist ist ja wurscht, wenn sie keine Bundesliga mehr zeigen können, dann fehlt ja eh die Grundlage des Vertrages und wird somit nichtig.


    Viele Grüsse


    Sven
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Kündigung ist zum 27.10.08 bestädigt.

    Es lohnt sich irgendwie nicht, danach einen 12-Monatsvertrag abzuschliesen.
    Mein "Clubb" spielt dann (so wie die momentan drauf sind) in Liga Zwei, und weder Freitags gleich nach Feierabend noch Sonntag kurz nach Mittag sind Zeiten,die ich nicht vor der Glotze verbringe.

    Wenn ich bedenke, das ich nur ca.20 Spiele/Saison im TV sehe, dafür dann 300€ im Jahr bezahle .... ne Dauerkarte wäre wohl billiger.
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Ach, das schaffen die noch........ :)
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena macht Angebot - wow


    Ich gehe mal davon aus das da noch ein besseres Angebot kommt. 100 Euro legen die auf alle Fälle noch hin wenn du bis zum Schluss wartest.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Ich wurde gestern angerufen - der Mitarbeiter wollte mir erzählen, daß Arena transparenter wäre als Premiere, weil man die 5€ ganz offen kommuniziere. Sodann wollte er mir mitteilen, daß mit einem neuen Receiver keine Abschaltungen mehr während der Fußballübertragungen stattfinden würden. Außerdem wollte er mich Glauben machen, daß der neue Receiver mit einem CI-Schacht sehr innovativ sei. Leute gibt es ...
     
  6. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Um gegen die Kündigungswelle anzutreten, die ja zur Zeit wegen der 2 - Jahresabos am laufen ist, sollte Arena mal über ein kostenloses, oder zumindestens sehr kostengünstiges Zweitabo nachdenken.

    Denn dann wäre man Premiere weit voraus. Wieso soll ich zum Beispiel 2 Abos abschließen, nur um in einem Haushalt an 2 verschiedenen Orten Pay-TV empfangen zu können ? Wenn Arena sich mal in der Sache was einfallen lassen würde, würde ich mit Sicherheit die Kündigung auch zurücknehmen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena macht Angebot - wow


    Wie soll das denn bitte funktionieren? :p
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Da hat er rumgeeiert.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Habe innerhalb von 24h von arena eine Antwort erhalten, dass ich mich im Juni noch einmal an sie wenden solle bzgl. eines "attraktiven Angebots".

    Hatte geschrieben, dass ich das unattraktivere Premiere Star kündigen werde und gerne wieder die noch bei mir liegende arena-Smartcard bei einem entsprechenden Prepaid-Angebot, was sie mir schon einmal unterbreitet hatten, aktivieren würde.

    Da bin ich mal gespannt! :)
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Habe heute auch ein Angebot erhalten, Arena komplett (habe ich zur Zeit und zahle diese knapp 25,- €, SAT) für 19,90 €. Habe dann gesagt, das mich Sportdigital.tv interessiert. Ist bei dem Kurs dann auch mit drin; plus Receiver (Technisat).