1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena macht Angebot - wow

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 10. März 2008.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Moin,

    hatte gestern eine Anruf von Arena bzgl. Vertragsverlängerung.
    Die Dame bot mir das Komplett-Paket für 19,95 inkl. Sat-Gebühr und nur 12 Monate Laufzeit an + 50 € Barprämie an.

    Als ich sie auf dein 10 € Angebot ansprach, schwor sie, dass es so ein Angebot nicht geben würde, dass würde mir auch ihr Vorgesetzter persönlich bestätigen.
    Hat noch jemand das 10 € Angebot?
    Ich habe das Angebot für 19,95 € abgelehnt, obwohl die Dame sagte, es wird nichts besseres kommen.

    Gruß Dampfer4

     
  2. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    AW: Arena macht Angebot - wow

    Mir haben sie es per Brief zugeschickt. Ich soll eine kostenfreie Rufnummer anrufen. Will ich aber nicht. Saisonende ist Schluß mit der Kartenspielerei. Dann lass' ich mir von Premiere ein unschlagbares Angebot machen...