1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA Logik

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gkwelz, 4. Oktober 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ARENA Logik

    Was erwartest im Callcenter müssen sich die Leute auch an ihre Vorgaben halten. Da gibts leider keinen Chef mit dem man sprechen kann.
     
  2. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARENA Logik

    Ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso es solch sture Vorgaben gibt. Mein Abo zu verlängern kostet doch nix, sondern bringt Geld ein.

    Grrrrr
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA Logik

    Meinst Du das das so viel Geld bringt?Wahrscheinlich ist ein Verwaltungsaufwand für 3 Monate höher als der Nutzen dahinter?!
     
  4. Grrrrr

    Grrrrr Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARENA Logik

    Ja das mag sein. Behalt ich halt mein Geld.

    Grrrr
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA Logik

    Genau