1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena live Reporter,NEIN DANKE

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fernsehlaie, 13. August 2006.

  1. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Anzeige
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    So was ähnliches hat (glaub es war der Poschmann vom ZDF) einer der Reporter bei der Leichtathletik-EM am WE vom Stapel gelassen:
    Meinte beim Stabhochsprung daß es Probleme mit Latte und Ständer gebe:D
    War danach glaub selbst erschrocken über seine Aussage, stockte jedenfalls kurz bevor er weitersprach.
    Aber zum Thema Reporter und Co : Wenn man mal ernsthaft überlegt wieviel gute Reporter/Kommentatoren/Moderatoren in Deutschland gibt, so ist es doch kein Wunder, daß da immer ein paar dabei sind die nicht allen gefallen bzw. vom fachwissen her eher grenzwertig sind.
    Es finden 6 Spiele am Samstag zeitgleich statt, also 6 Kommentatoren in den Einzelspielen, 6 in der Konferenz. Nochmal soviel bei Premiere für IPTV bei der Telekom (obwohl für 43 Leute, die könnte Premiere eigentlich persönlich ins Stadion einladen, käme warscheinlich billiger), macht also allein für die BL am Samstag Nachmittag 24 Kommentatoren!!!
    Wenn dann noch die Premier League in England nächste Woche anfängt, die PD in Spanien und die Serie A in Italien demnächst - ach du dickes Ei, da mag ich mir gar nicht vorstellen, wen die noch so alles als Kommentatoren aus dem Hut zaubern... Ich glaub, da wären manche noch froh einen Herrn Hansch oder Koch am Mikrofon zu hören.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Ich glaub ich hau da mal ne Initiativ-Bewerbung raus.
    Dann müsst ihr Euch meinen einseitigen Olé-Super-FCB-Kommentar mit rollendem Bajuwaren-R vielleicht auch noch anhören. :D
     
  3. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Au Ja!!!
    Um 17:30 Uhr gibts dann "Rubi und sein Fusballstadl":winken:
    whopper