1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena live Reporter,NEIN DANKE

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fernsehlaie, 13. August 2006.

  1. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Bitte verzichte auf solch Provokationen a la "kleiner".

    Du mit deinen 26 (sofern die stimmen sollten) gehörst natürlich schon zum alten und erfahrenen Eisen...
     
  2. Glubberer89

    Glubberer89 Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Also, ich fand die Kommentatoren der Konferenzen, sowohl 1. als auch 2.Liga, alle OK. Auch Günther Koch bei VfB - FCN war gut, auch wenn ich das als Clubberer möglicherweise minimal subjektiv sehe :D ... bei den Einzelspielen gab es sicher Einschränkungen, z.B. bei Greuther Fürth (nein, kein Kommentar zur West-Vorstadt ...) gegen 1860. Ich weiss nicht wie der Herr hieß, aber ein Bewerbungsschreiben war das nicht.
    Aber schlimmer fand ich eigentlich die Möchtegern-Sportjournalisten die nachher mit einem Mikro bewaffnet auf die Spieler zum Interview losgelassen wurden: Die Frau die in Stuttgart und Freiburg ihr Unwesen trieb stellte wirklich selten dämliche Fragen (armer Herr Beinlich ...) und der Herr mit der Matte auf dem Kopf in Duisburg hatte auch nich wirklich Ahnung von seiner Tätigkeit. Positiv, auch wegen seiner unumstrittenen Erfahrung, erschien mir in dieser Hinsicht nur Ulli Köhler im Duplo-Stadion zu Fürth ...

    Aber sonst ein ordentliches erstes Sendewochenende von arena meiner Meinung nach!
     
  3. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    ich hab h96-svw mit engl. tonspur geschaut, den kommentator fand ich gut.
     
  4. MdN

    MdN Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Der schlimmste Kommentator an diesem WE war mit Abstand Werner Hansch. Schlimm genug, daß er alle Spieler verwechselt, aber wenigstens die Namen könnte er doch richtig aussprechen. Ich kann nur hoffen, daß der bald in Rente geschickt wird. :wüt:

    Gut gefallen haben mir vor allem heute Hansi Küpper und Erich Laaser. Und Günther Koch fand ich witzig! Gaaaagggauuuu! :D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Nur bei Güthe Koch hat man gemerkt das er vom Radio kommt
     
  6. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Da bin ich ja mal gespannt, ob Du mir fünf nennen kannst, bei denen nicht wenigsten fünf user sofort widersprechen. Rubenbauer :rolleyes: , Faßbender:eek: , Beckmann:mad:

    Über Kommentatoren wird immer geschimnpft.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Die wurde von der Bild heute gelobt, allerdings was ist mit der Bild los, kein schlechtes Wort über Arena, nur halt übern Koch (zu recht), aber kein Wort vom Tonausfall in Stuttgart usw.
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Die haben in der letzten Zeit ja täglich Anzeigen geschaltet. Und auch die Bild will gute Anzeigenkunden sicher nicht schnell loswerden. Und auf der Medienseite der Sportbild erhält die Arena-Konferenz am Mittwoch sicherlich fünf Sterne. :cool:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Ach bestechen, deswegen hat der Ligapokal bei Premiere nur einen oder 2 Sterne bekommen
     
  10. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Hi,