1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena live Reporter,NEIN DANKE

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fernsehlaie, 13. August 2006.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Kein Ahnung wer das war beim Einzelspiel, ich war ja im Stadion:D
     
  2. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    ich auch:winken::D
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Dirc Seemann beim Spiel Hannover- Bremen fand ich sehr gut , schön objektiv, auch mal emotional und redet auch nicht so Verschlüsselt wie zb. der Premiere Lindemann .Bei Premiere gab es auch schlechte und gute Kommentatoren, so isses halt , dasß ist bei Arena nicht anders , alles reine Geschmackssache.
     
  4. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Ich bin absolut zufrieden mit den Kommentatoren. Mein Gott, man kann sich auch über alles aufregen. Nur weil er beim Torjubel ein bisschen gekrächzt hat (Hannover:Werder). Ich fand selbst den Stuttgart Kommentator amüsant. Und wenn er euch so nervt und ihr euch nicht aufs Spiel konzentrieren könnt schaltet ihn halt ab....
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    In NRW gabs im Kabel heute bei den Sonntags einzel Spielen sogar einen englischen Kommentar auszuwählen :winken:
     
  6. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Ich finde mit den Kommentatoren kann man eigentlich leben. Die Moderatoren sind eine Zumutung :wüt::wüt::wüt::eek::eek::eek: Die sind alle ausser vielleicht Oliver Welke zum ko****. Man kann ja nicht aus tm3 und 9live usw. irgendwelche Idioten ausgraben, die dann auf einmal Fußballsendungen moderieren sollen und Fußballer interviewen, die absolut keinen blaßen schimmer haben.
     
  7. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Ich fand den Kommentar im Spiel Hannover-Bremen auch gut. Ist ja auch nicht so, dass Premiere den guten Kommentar erfunden hat. Die haben auch Leute abwerben müssen etc. als sie anfingen. Jetzt droht Premiere ja offen, wer Ihnen den Rücken kehre komme nie wieder zurück...
    Aber Potential erkenne ich bei vielen Kommentatoren auf arena schon. Ausnahmen gibt's natürlich auch hier....
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Also ich fands im grossen und ganze dürftig. Welke ist aber ein echter Profi und holt was raus. Herr Koch ist aber so schelcht, das ist unglaublich.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Kleiner Tipp an die jüngeren hier im Forum:
    Eure Kraftausdrücke,die ihr vermutlich zu hauf auf dem Schulhof zum besten gebt um cool und stark zu wirken,werden (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) von der Forensoftware automatisch in ***** umgewandelt.
    Also,bevor man immer wieder raten muss,welch böses böses Wort ihr verwendet habt um eurem Posting so immens mehr Nachdruck zu verleihen,versucht doch bitte gleich euch etwas gemässigter auszudrücken.
    :rolleyes:

    MfG
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena live Reporter,NEIN DANKE

    Bist noch jung.
    Hast wohl noch keine guten Kommentatoren erlebt.
    Naja wir schon noch Kleiner! [​IMG]