1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert SAt Receiver aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von khschuetze, 22. Juni 2006.

  1. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Hi,
    habe auf der Mascom Seite im Shop folg. Angebot gesehen:
    Homecast S5000CI +easy.tv Modul + easy.tv Karte ( #S5000CI+EASY.TV ) für 149 Euronen.
    Nun meine Fragen: Ist der Homecast überhaupt Arenatauglich, steht glaub ich gar nicht in der Liste!!
    Ich hatte mich eigentlich schon auf den Technisat Digit MF 4-S entschieden und zusätzlich ein Easy.tv Modul. Nur sit das o.a. Angebot um einiges günstiger.
    Ist das zu empfehlen oder sollte man eher ein bischen mehr ausgeben???
     
  2. arnop

    arnop Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Hi.

    Ich wollte hier nur mal kurz (zur Info für alle mit den gleichen Problemen) Bescheid geben:

    Nachdem der DigitSAT1 Receiver abgeholt wurde und in der Technisat Werkstatt war, funktioniert die Box bisher einwandfrei. Also keine Klötzchen mehr, kein blinkender Punkt und keine Aussetzer mehr bei dem AC Light Modul.

    Leider gibt der Lieferschein nicht viel an Info her:

    Receiver repariert zurück. Thermo und Dauerlauftest durchgeführt, aktuelle Software und Programmtabelle gel.

    Subjektiv würde ich sage, dass die linke Seite mit dem AC Modul nicht mehr so heiß wird wie vorher.

    Das Teil war übrigens innerhalb von 4 Tagen abgeholt und wieder zurück!!!

    Gruß Arno
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Bei mir wird eigentlich generell nur die rechte Seite mit dem Netzteil richtig heiß. Die linke Seite mit dem Modul ist erträglich.
     
  4. deluxe112

    deluxe112 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Also ich kann nicht ganz zu stimmen.
    Ich verwende ebenfals den Digisat 1 und muß sagen das die Multifeet Option einwandfrei hin haut.
    Das große Minus an dem Gerät ist echt das die Gechischte mit EASY TV nicht funzt.
    Und ein weiterer Nachtei´l zum MF4 ist, das dieses Gerät einen minderwertigen Tuner drin hat. Also die Sat Anlage muß schon ziemlich gut eingestellt sein um ein Bild zu haben und selbst dann hat man ab und zu Klötzschenbildung.
    Also wer das Geld hat sollte lieber ein bisschen mehr ausgeben und den MF 4 holen. Weil wie gesagt: Easy TV funzt und das Gerät einen viel besseren Tuner hat.
    Ich habe leiuder erst nach der Freischaltung meiner Easy TV Karte festgestellt das die Geschichte nicht funktioniert.
     
  5. deluxe112

    deluxe112 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus


    Der Hersteller ist im Rahmen der Garantie Reperatur nicht verpflichtet anzugeben was am Gerät gemacht wurde.

    Ist leider ein Problem weil man bestimmte Dinge nicht nachvollziehen kann, aber nicht zu ändern.