1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert SAt Receiver aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von khschuetze, 22. Juni 2006.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

für einen Receiver dieser Kategorie nicht selbstverständlich:

- Multifeed-Unterstützung
    - klasse SFI wie bei den besten Technisat-Modellen auch
    - Multi-LNB-Unterstützung, incl. Unicable und Multytenne
    - sehr schnelle Zap-Geschwindigkeit
    - opt. Audioausgang
    - DiseqC 1.2
    - problemlose Unterstützung Alphacrypt CI
    - Videotext mit Seitenspeicher

vielleicht noch mehr, hab ihn erst paar Tage.

Da gibts Kisten, die all das nicht bieten oder Probleme bei dem einen oder anderen machen, für 19 EUR auf jedenfall empfehlenswert.

2. notma

notma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der TechniSat ist auf jedenfall besser ( um Welten ) als die Permiere Boxen ><< P.......4ALL jo jo

Moin Moin:cool:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, aber einigermaßen brauchbare Receiver können das alle, villeicht nicht diese 08/15-Baumarkt-Dinger, aber sicherlich alle Receiver bekannter Marken, die Technisats allemal. Die 19 € sind ja nicht der richtige Preis des Receivers, das ist der subventionierte. Im Handel kostet der sicherlich 80 € und mehr.

Meinen Technisat Digital PS hab ich übrigens für umme bekommen!

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie auch immer, er ist auf jedenfall mehr als nur brauchbar und für eine Kiste, die "geeignet für Arena" verspricht, habe ich mir zunächst schlimmeres vorgestellt. Und nebenbei, außer Baumarkt gibt es noch zig andere Hersteller, die das genannte nichtmal in ihrer >100 EUR Preisklasse bieten, vorallem nicht den Bedienkomfort, die hätten ja auch nen billigen Radix oder sowas nehmen können.

5. Enable

Enable Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es dazu was Neues? Kämpfe mit dem gleichen Problem.

6. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie kann ich bei dem Homecast Receiver, die Programme sortieren? Im Moment kann ich nähmlich die ersten 300 Kanäle nicht verschieben. Bekomme immer eine Meldung wie "Kanal kann nicht verschoben werden" ?????

7. manitoba

manitoba Guest

Arena liefert halt nur Schrott.

8. Forstetal

Forstetal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heyho!

Ich habe heute mein Arena Paket bekommen und habe nun eine Frage bezüglich des Receivers. Ich bin übrigens Sat-Kunde! Ich hatte meine Bestellung am 17ten aufgegeben und einen Receiver ohne Ci-Schacht bestellt. (Leider erst..) Danach habe ich dann hier in den Foren geschaut und gemerkt, dass die meisten doch eher zu einem Receiver mit Ci-Schacht tendieren, da bald die Verschlüsselung einiger Sender ins Haus steht. Nunja.. In den Foren stand auch, dass der Receiver ohne Ci höchstwahrscheinlich ein HomeCast sein wird. Damit habe ich dann auch gerechnet, aber falsch gedacht! In meinem Paket befindet sich ein HumaX CR-FOX+ ! Nun meine Frage an euch... Soll ich das Ding im Paket lassen und Retoure schicken mit der Bemerkung, dass ich einen Receiver mit Ci haben möchte (TechniSat) oder ist der HumaX gut und ich kann den getrost verwenden? Bin mir bzgl. des Ci-Schachtes halt auch net so sicher! Momentan brauche ich den ja noch gar net! Allerdings ist ja dann auch net sicher das ich den TechniSat bekommen... Ich bitte um eure Empfehlung!

Ok, dann mal genug geschrieben! :D

Danke & Bye
    Forstetal

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Programm müssen erst in die Favoritenliste, und dann sollte es wohl gehen.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In einem anderen Forum hatte jemand das gleiche Problem, erst funktionierte die Premiere-Karte im AC light problemlos, irgendwann aus heiterem Himmel lief sie dann nicht mehr. Er hat die Premiere-Hotline angerufen, die wollten ihm daraufhin eine neue Karte zuschicken.