1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert SAt Receiver aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von khschuetze, 22. Juni 2006.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

Gibt es hier einen kollektiven Verfolgungswahn? Ich jedenfalls erfahre die meisten vertraulichen Dinge geschäftlicher Natur bei einem Glas Bier, Wein oder Champagner bzw. bei einem gemeinsamen Essen. Außerdem hat MIR niemand etwas geflüstert, sondern unserem Vereinspräsidenten. Der keine Märchen erzählt, so gut kenne ich ihn. Womit das Erzählte trotzdem ein Märchen sein kann. Da es aber ansonsten keine wirklichen Informationen gibt, sollte man darüber nicht so einfach hinweg gehen

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zustimmung, langsam langweilts echt nur noch.

3. Skyding

Skyding Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie lange dauert den nun der Versand des Recievers?... habe erst vorkurzem bestellt ;) erhalte ich überhaupt noch meinen Reciever vor beginn der Bundesliga?

4. grisu63

grisu63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio

... ich habe meine SAT-Karte immer noch nicht bekommen :wüt:

5. Niro96

Niro96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Moin,ich musste mich auch mal regestrieren.Ich habe ArenaTV am 20. Mai bestellt und noch kein Lebenszeichen erhalten.Weder per mail noch per Post. Niro96

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann mal einfach Hotline anrufen und nachhaken. Die Receiver müssten aber alle eigentlich rechtzeitig da sein.

7. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich stelle mir die Frage, welchen Receiver ich kaufen soll, um Arena sehen zu können. Eigentlich fiel die Wahl auf den Technisat Digit MF4-S. Dieser ist ja auch bei Arena auf deren Webpage eingetragen als zertifizierter Receiver. Im Shop habe ich aber keinen "bereit für Arena"-Aufkleber o.ä. gesehen. Und Arena selbst liefert ja angeblich einen Receiver namens Digit Sat1 (oder ähnlich) aus, der nun baugleich oder laut manchen Aussagen auch nicht ganz baugleich mit dem Digit MF4-S sein soll.

Wo liegen denn nun die Unterschiede? Ich will ja schon alle Arena-Funktionen dann auch nutzen können. Welches Gerät kann ich beruhigt nehmen? Würde ja den "normalen" MF4-S bevorzugen, wenn es keinerlei Probleme oder Einschränkungen gäbe...

Danke für Eure Hilfe!

djtoben

8. Niro96

Niro96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nur durchkommen müßte man. Tolle Hotline. Wir rufen sie in den nächsten Tagen zurück!!! Und auf Antwort, von meiner Mail, warte ich auch schon 3 Tage.Niro96

9. benetton3

benetton3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Ich haben bei der Hotline schon mal angefufen.Bin auch gleich durchgekommen.War gerade erst. Wollte mal nachfragen wann Sie denn liefern.Habe schon Angang April per Internet bestellt und auch noch nichts erhalten. Laut Aussage der hotline werden die Karten +CI Receiver am Ende der Woch verschickt. Na wollen wirs hoffen.

10. Tricho

Tricho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,
    habe mich zwar hier durch den Thread gewühlt, aber verstehe nur Bahnhof in Bezug auf AlphaBetaCryptonitCIhassenichtgesehendingsbums. :rolleyes:
    Vielleicht könnte mir ja jemand mit ein, zwei Wörten (am besten die Artikelbezeichnung) sagen, was ich benötige.
    Also, von Arena bekomme ich den Technisat-Reciever (Sat-Empfang). In den Schlitz vorne stecke ich die Arena-Karte. Welches Modul für die Seite muß ich mir kaufen um die Premiere-Karte zu benutzen?
    Vielen Dank