1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert SAt Receiver aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von khschuetze, 22. Juni 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

Warum muß man so lange Warten, wo doch kein Mensch arena aboniert hat???

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, frag' mal bei Leuten nach, die die DDR noch erlebt haben. ;) Da hat auch keiner Geld zum Einkaufen gehabt, trotzdem klappte nichts. ;)

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, da verwechselst du jetzt was. Die Leute hatten schon genug Geld, nur es gab nix oder viel zu wenig was man hätte dafür kaufen können. :D

4. St@tler

St@tler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wie lautet denn die genaue Bezeichnung dieses Technisat Receivers?

Und was bräuchte ich dann noch zusätzlich um auch weiterhin Premiere zu sehen? Muss ich mir dann noch so ein CI-Modul kaufen oder so?

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber was für Geld. ;) Aber wir schweifen ab. :D

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

die arena Bezeichnung lautet: DigitSat1, er ist aber anscheinend ein Technisat MF4-S

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Angeblich liegen die Verzögerungen bei der Receiver-Auslieferung nicht bei Arena, sondern bei den Herstellern. Im Verein habe ich gehört, daß mehrere Arena-Abonnenten von Arena angerufen wurden, ob sie ihren Sat-Receiver schon erhalten hätten. Auf die verwunderte Frage der Leute, daß das doch Arena am besten wissen müsse, kam die Antwort: nein, das geschieht durch die Hersteller bzw. gebundene Dienstleister, und wir kontrollieren nur, ob deren Aussagen stimmen.
    Angeblich und nach Biertischgequatsche eines Angestellten der DFL in FFM (was man äußerst vorsichtig bewerten muß, aber nun ja...) hat die DFL am letzten Freitag die bisherigen Abozahlen von Arena abgefordert und auch bekommen. Die Zahl soll bei per letzten Freitag 137.000 Abos liegen. Da die meisten Abos aus UM-Land=Kabel kommen dürften, sollte die Zahl der Abos kein Grund für die Verzögerungen bei der Sat-Receiver-Auslieferung sein. Die betreffenden Dienstleister werden wohl auch mit niedrigen Auslieferungszahlen ihre Probleme haben. So eine Aktion hat es ja lange nicht mehr gegeben

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man Emil verzapf kein ******:winken: :winken: :winken:

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Laß Deine unsachlichen Unterstellungen, nur weil ein Beitrag nicht in Deine Denkwelt paßt. Es gibt keine offiziellen Aussagen von Arena über Abo-Zahlen. Ich habe deutlich gesagt, daß es eine Aussage in einem Restaurant beim Bier war. So sollte sie auch gewertet werden. Daß Arena aber am Wochenende seltsame Aussagen über werbeträchtige Sendungen im Free-TV gemacht hat, muß ja auch Ursachen haben. Deshalb glaube ich diese Zahl eher als eine jenseits der 200.000 Abos. Wer anders denkt, soll es tun

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die Art deiner Postings entsprechen schon wieder dem altbekannten Muster. ;)

"Ein DFL Mitarbeiter hat mir beim Bierchen geflüstert..." :D :D :D