1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert SAt Receiver aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von khschuetze, 22. Juni 2006.

1. Dieterix

Dieterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

Wieso?
    Meine FB (ist auf der Rückseite mit 103TS103B bezeichnet, hat zwei fehlbeschriftete Tasten für "arena" und "Sleep", auf einem Beiblatt erläutert) hat wunderbar weiche strahlend farbige Gummitasten

2. MünsterMan

MünsterMan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2

Guten Tag zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschlagen werde, weil die Frage schon beantwortet wurde...

Ich habe nur eine Arena-Karte ohne Receiver bestellt (Mitte Juni), bei der Anmeldung damals sofort eine Bestätigungsmail erhalten und seitdem nichts mehr gehört.

Wieso habt ihr alle schon Receiver inkl. Karte , wenn die Karte einzeln wohl noch nicht verschickt wurde? Das sollte doch logistisch einfacher sein.

Grüße,
    MünsterMan

3. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte, wie einige Post`s zuvor schon genannt, auch nur die Smartcard bestellt und trotzdem nun Smartcard und Receiver geliefert bekommen. habe übrigens 24-Monats-Abo abgeschlossen.

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich nur einen 12-Monatsvertrag.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie jetzt? Ist sogar die FB gebrandet? :eek:

6. DeSoto

DeSoto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich nehm an, dass liegt daran, dass man noch genügend zeit haben will, falls an de Receivern was nicht stimmt. Empfängst du über SAT oder Kabel? Über SAT bringt dir die Karte eh noch nix.

7. notma

notma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin Moin,
    kann man sich den Receiver aussuchen,ich hätte gerne den TechniSat-Receiver oder nicht.

Moin Moin Peter:cool:

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht haben sie dir einfach einen Mitgeschickt, weil ende März ja noch nicht sicher war, ob die Karten über den Premiere Receiver funktionieren oder nicht...............Ich hab anfang Mai bestellt und damals war das auch noch nicht klar (ohne Receiver bestellt)...als dann die Meldung kahm, das Premiere Receiver nicht funktionieren hab ich angerufen und einen nachbestellt. Kann sein, das bei den Fühbestellungen (vor Mitte Mai) jetzt einfach welche Mitgeschickt werden. Nach dem Motto: Wenn er ihn nicht braucht schickt er ihn einfach zurück > Rückschein liegt ja bei.........

Meine Vermutung.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

LOL, das ist aber ein teueres Vergnügen für Arena. Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.

Deren System und Mitarbeiter scheinen trotz der geringen Abozahlen wohl überlastet zu sein :D Das ist meine Vermutung, die dürfte eher zutreffen

10. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte natürlich die Erklärung dafür sein. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung sollte man für den Receiver noch 89 Euro zu zahlen, was dann ja kurze Zeit später geändert wurde. Na ja, behalte die Kiste auf jeden Fall. Einem geschnekten Gaul guckt man ja nicht ins Maul.