1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert SAt Receiver aus

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von khschuetze, 22. Juni 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Noch schlimmer als die " Geeignet für Premiere" Receiver.
    Nein danke.
    Schade ums Geld.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Wieso? MIndestens ein premeire receiver hand habt das genauso.

    Außerdem denke ich wird es sich nur um den normalen karrtenschacht handeln.

    ein ci modul wird dadurch unbeeindruckt bleiben.
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    so wirds wohl sein.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Wozu CI-Schacht,wenn die durch Simlook nur Arena zeigen.Aber so steht es schon in den AGB von Arena und alle fallen drauf rein weil die AGB nicht gelesen werden.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    wie schon gesgat wird dieser "sim-lock" nur den embedd kartenleser betreffen.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    eben.........das war ja soweit auch schon klar
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Nein - das ist so nicht richtig !

    Du spielst bestimmt auf den Humax iPDR 9800 (C) und die *04 Karten an. Aber dort ist es so, dass die *04 Karte an den Receiver gebunden wird aber nicht der Receiver an die Karte. Im Humax iPRD 9800 (C) kann man im internen Schacht auch eine tividi oder KabelDigital Karte -also eine Karte desselben Verschlüsselungssystems (Nagra Aladin) aber eines anderen Anbieters- problemlos betreiben.

    khschuetze berichtet hingegen, dass der ausgelieferte Technisat DigitSat 1 im internen Schacht nur die arena Karte aber keine Karte desselben Verschlüsselungssystems (Cryptoworks) aber eines anderen Anbieters akzeptiert. Interessant wäre, ob die arena Karte in einem anderen Cryptoworksreceiver laufen würde (das geht bei den Premiere *04 ja nicht).
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    IN den AGB steht Arena behält sich vor die Karte Receiver abhängig zu machen,also wird es so wie die 04 v.Prem.sein.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    Ach wieso, im Prepaid Paket mit 2 Jahresabo ist es doch wieder rentabel. Den Receiver kann man immer noch verkaufen.;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena liefert SAt Receiver aus

    @Thrakhath nur muss erstmal erklärt werden wie es sich beim ci modul verhält.

    Wenn dort nichts eingeschränkt wird ist und bleibt ein rpemeire zertifzierter schlechter.