1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von San Frankisco, 16. August 2006.

  1. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Meine Stimme hast Du!!!!:winken:

    Letzter Post zum Thema.
     
  2. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Habe meine Karten immer noch nicht. Habe heute selber einen Brief an die DFL verfasst. Ob es was nützt: keine Ahnung. Aus welchen Gründen auch immer, bekomme ich seit 4 Monaten meine Karten nicht. Eine Stornierung und Neubestellung würde lt. Hotline 3 W. dauern (2. Wochenende ohne Live-Buli).

    Danke DFL, dass Ihr dieses Produkt in die Hände von Amateuren gelegt habt:wüt: :wüt: :wüt: .
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Es ist schon alles ziemlich merkwürdig, wie die auf Kundenanfragen reagieren. Allein diese Woche hat man mich zweimal angerufen, da meine Nummer wohl in ihrer Mailbox war. Nur waren meine vergeblichen Anrufe vor zwei Wochen und das Thema "Wann kommt Karte" ist mittlerweile erledigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Auch ich habe heute ein Schreiben (wie angekündigt) mit mehreren Namen aus meinen Pn´s an die DFL versandt. Habe immer noch keine Lieferung von Arena erhalten. 2 Buli-Wochenenden ohne Live-Fussball. F**** Arena!
     
  5. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Du bist nicht der Einzige! Auch ich warte seit Monaten. Als Ossie lernt man Geduld!! Es lebe die freie Marktwirtschaft!:D Wo ist Traktor Schwerin gg. Aktivist Schwarze Pumpe???:winken:
     
  6. Maverick2406

    Maverick2406 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena liefert nicht aus! Konzertierte Aktion!

    Habe letzte Woche meinen Receiver erhalten, leider den falschen ohne CI-Schacht!
    Also hab ich dort angerufen, und die meinten wär kein Problem, nur müßte ich den falschen erst zurück schicken bevor ich mein Austauschgerät bekomme.
    Aber er sagte mir wenigstens, dass erst ab Aktivierung der Karte bezahlt werden müsse.:eek:
    Toll, naja watt solls gesagt getan, Dienstag Receiver zurückgeschickt, und bis heute keinen neuen bekommen:wüt:
    Könnt echt ******! Saftladen!