1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA läuft, RTL, Pro7 etc. nicht! Kein oder schlechtes Signal!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mafi74, 14. August 2006.

  1. Mafi74

    Mafi74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ARENA läuft, RTL, Pro7 etc. nicht! Kein oder schlechtes Signal!

    ...und genau das hat gestern nach zig Anrufen bei ISH mir endlich auch jemand dort gesagt!

    Die Antennendose (älter als 5 Jahre!) empfängt bestimmte Frequenzbereiche nicht...also neue Dose kaufen...
     
  2. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA läuft, RTL, Pro7 etc. nicht! Kein oder schlechtes Signal!

    genau, diese Sender liegen auf S2/3 und bei älteren Dosen gibts da Probleme. Ansonsten sind die tividi Free Sender in jedem Arena Abo enthalten (im Kabel in NRW/Hessen.
     
  3. neonröhre

    neonröhre Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA läuft, RTL, Pro7 etc. nicht! Kein oder schlechtes Signal!

    Ersteinmal ein Hallo an alle hier ;) das Problem könnte auch dein Receiver sein. Ich hatte das Problem auch mit einer Galaxis Easyworld. Bei ISH sagte man mir, das diese Box die Frequenzen, auf der die Sender liegen, nicht bearbeiten kann. Ich habe jetzt von einem Kumpel die Humax Pro-Fox C, oder wie die heißt, geschenkt bekommen (Er hat sich einen neuen Receiver mit Fesplatte geholt), mit der klappt der Empfang jetzt ohne Probleme.
     
  4. luder

    luder Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA läuft, RTL, Pro7 etc. nicht! Kein oder schlechtes Signal!

    Hallo!
    Mit ARENA habe ich auch keine Probleme, allerdings sind die "normalen Sender" wie ARD, ZDF u.s.w. nicht zu empfangen (Meldung: kein Signal). Kennt jemand das Problem? Ich bin Satelliten-Kunde, mein Receiver ist von Technisat.
    Ich habe auch bereits versucht, die Kanäle manuell einzustellen, jedoch findet er die Frequenzen nicht.

    Danke für Eue Hilfe!
     
  5. Arne6650

    Arne6650 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA läuft, RTL, Pro7 etc. nicht! Kein oder schlechtes Signal!

    :winken::winken::winken:
     
  6. redOnyx

    redOnyx Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARENA läuft, RTL, Pro7 etc. nicht! Kein oder schlechtes Signal!

    Bei mir ist das Problem ähnlich, allerdings verweigert mir mein Humax PR-Fox C alle Sender von Pro7/Sat1 (RTL World funktioniert).:eek:
    Mit meinem TT-micro C201 empfange ich alle Sender.:confused: