1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kundendienst mangelhaft

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von L-Tom, 13. August 2008.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Arena Kundendienst mangelhaft

    War aber dann schon schwach von Arena, die Sender nicht automatisch freizuschalten. Immerhin liefen die doch ab Dezember und bei allen anderen Kunden waren sie ja auch auf mehr "Geld" aus...

    Hauptsache, es hat geklappt.
    Bei meiner Kündigung wurde ich auch bestens "bedient" - allerdings hatte ich auch nie telefonisch mit Arena Kontakt (außer bei dem Lock-Angebots-Anruf von denen, nachdem ich gekündigt hatte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Kundendienst mangelhaft

    Wie gesagt, ich dachte das ich das schon automatisch mit drinne hätte, aber am 07JAN08 (galube ich, das war der Tag) wollte ich eine Biographie auf BIO schauen und es war verschlüsselt.
    Was mich halt auch immer wieder wundert, dass hier einige ewig brauchen bis sie durchkommen. Ich hab da bestimmt auch schon dreimal angerufen und das immer am Abend gg. 1800CET, aber ich kam immer sofort durch. :confused: