1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2007.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen

    Hallo hirbelstrom,

    Das ist schon klar und richtig, Vertragspartner ist ARENA. Nur AnS66 schrieb "Ich hab nen gültigen Vertrag, also muss mir Premiere ein Angebot machen" und mit Premiere hat es (noch) nichts zu tun.

    Gruß
    Peter
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen

    den sie vielleicht verkauft oder weggeschmissen haben.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen

    also mein kumpel hat einen "geeignet für arena" receiver. baugleich (also der schaut genau so aus) mit dem Technisat MF-4 S! da funktioniert die orf karte nicht!
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen

    Lt.DFL-Statuten darf Arena nicht die Buli-Lizenz an Premiere verkaufen,sondern nur Sub-Lizenzen.Das heisst das sich für Arena -kunden wohl nichts ändern wird.Nur das jetzt nicht mehr Arena überträgt und Moderiert sondern Premiere.Dies wird sicher wohl 2 Jahre laufen,bis dann die Übertragsungsrechte neu vergeben wird.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen


    Wer lesen kann, ist immer im Vorteil. Ich bezieghe mich auf den DF-Artikel und da steht folgendes:
    Sollte das dann so zutreffen, wird mir also Premiere ein Angebot machen.
    Also wo ist Dein Problem???
     
  6. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen

    Ich finde die Umstellung sehr schlecht. Fand es sehr praktisch, dass Arena die Spiele auf separaten Kanälen übertrug. Da war es schön einfach, wenn man mal ein bestimmtes Spiel aufzeichnen wollte. Bei Premiere wandert wieder alles ins Sportportal und ich kann wieder nichts vorprogrammieren.
     
  7. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen

    was passiert eigentlich mit den kabelkunden die premiere komplett + arena aboniert haben
     
  8. Hollywood_Hogan

    Hollywood_Hogan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen


    Die haben wahrscheinlich die Arschkarte gezogen.:wüt: :wüt: :wüt: und ich gehöre auch dazu:wüt: :wüt: :wüt:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen


    Premiere Komplett kann es doch gar nicht mehr so lange geben. Im Kabel sehe ich überhaupt keine Probleme.
    Vorher bei Premiere und danach auch noch bei Premiere.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Arena-Kunden mit Problemen bei Premiere-Spielen

    Ist schon seltsam. Ein Nachrichtenmagazin berichtet vage und ungenau über technische Aspekte, allerdings sind technische Fragen auch nicht das Spezialgebiet der Redakteure und Leser. Das Online-Angebot eines Technikmagazins mit dem scheinbar eher zufälligen Namen "Digitalfernsehen" zitiert daraus ohne sich auch nur einen Moment Gedanken über das Geschriebene zu machen. Dabei sollte man doch annehmen, dass sowohl Redakteure als auch Leser technikinteressiert sind und aus den Thesen des Nachrichtenmagazins konkrete Aussagen machen können.