1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Komplett

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Christian P., 2. August 2006.

  1. Christian P.

    Christian P. Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rodgau
    Technisches Equipment:
    Homecast 3000
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welche Programme ich alle empfangen kann, wenn ich das Arena Komplett Paket über Satelit bestellt habe. Bekomme ich alle normalen Tividi Programme oder sind das wirklich nur 7?
    Weil wenn es nur die paar sind die ich im Moment empfangen kann, muß ich schon sagen das ich mir von Arena sehr vera... :wüt:vorkomme.
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Arena Komplett

    Das sind sie:
    AXN
    Kinowelt
    Boomerang
    History Channel
    National Geographic
    Eurosport 2
    NASN

    Gruß

    SF
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena Komplett

    TCM und gute laune TV kommen auch noch in naher zukunft dazu.

    Im übrigen arena sagt auch nichts anderes...
     
  5. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Arena Komplett

    Ich finde für 20€ sollten es doch ein paar programme mehr sein,Ich gebe ihn recht wenn er sagt das er sich ein wenig verarscht vorkommen würde.

    Ich hab Arena haubtsächlich wegen den Fussball.Aber auch wegen NASN und Boomerang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006

Diese Seite empfehlen