1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Komplett für 10 Euro !!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von T-Mac3, 20. November 2006.

  1. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Aber du hast ihr Angebot gepostet (was denn wohl eher die Vermutung geben würde, das sie deins ist ) ... Ich hab Arena ... "seriös" von Herrn Kofler.

    Du hast den Link gepostet, zu dem Angebot was hier beredet wird, kein Anderer ... du redest von einem 10 € Angebot und das ist dein Beleg dazu, so kann man natürlich die Diskussion umbrechen und die Frage stellen, wie seriös deine Informationen sind.

    Ein Beleg deines zuvor gebrachten Widerspruch hast dubisher nicht gebracht, wieso auch immer... vllt bist du ja Pia und willst dein zuvor getätiges Angebot los werden.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Naja, trotzdem bleibt die Frage, wie der Typ an ein 24 -Monats-Angebot gekommen ist, welches er nicht aktiviert hat und zum Schleuderpreis verkauft. Solange die Karte noch nicht aktiviert war, hätte er auch noch vom Vertrag zurücktreten können.

    Die Aktivierungsgebühr könnte er ja auch selbst bezahlen, ohne daß Du was mitbekommst. Aus 29,90 € mach 270 €, ist doch nicht schlecht, oder? Nur weil er dir sagt, daß keine Aktivierungsgebühr dabei ist, heißt noch gar nichts.

    Arena verschenkt auch meines Wissens keine Abos, erst recht nicht für Sat-Nutzer. Und 24-Monats-Prepaid gibt es auch nicht von Arena.

    Theoretisch gesehen könnte der dir auch ein Halbjahres-Prepaid angedreht haben. Das merkst Du dann erst in einem halben Jahr. Hast Du mal ins Konto geschaut, da kannst Du nachlesen, was für ein Abo Du hast.

    Also mir wäre das Ganze zu dubios, das riecht nach Abzocke. Du bezahlst an Mr. Unbekannt 270 €. Was machst Du, wenn nach 60 Tagen der Bildschirm dunkel wird? Ich hoffe es nicht für dich, wünsche Dir aber im Falle des Falles schon mal viel Glück. Die Adresse zu haben ist ein Sache, das Geld wieder zu bekommen eine andere. Durfte ich am eigenen Leib bei ebay erfahren. Auch ich hatte die Adresse von dem Verkäufer, nutze mir aber nichts, weil der Gauner es auf Betrug angelegt hatte und sich aus dem Staub gemacht hatte. Ich war nicht der einzige Geschädigte, einige haben richtig Geld verloren, sind zu Polizei und haben Anzeige erstattet. Ohne Erfolg, der Typ war weg.

    Nochmal: Zu verschenken hat heutzutage keiner etwas, auch nicht bei ebay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
  3. Temporary

    Temporary Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    und wenn - oh schreck- arena nicht pleite geht?
     
  4. hazard111

    hazard111 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Vergiss' es ;)
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    also, wer da zuschlägt.... no comment... aber bitte hinterher nicht jammern
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Seit 14.10.06 angemeldet und vertickt die Dinger im 10er Pack.

    Naja, Du mußt ja wissen, was du tust. Logisch, daß die nach noch nicht mal einem Monat zufrieden sind. Zumal die Leute ja direkt nach dem Auspacken ihre Bewertung abgeben.

    Fragt sich nur, ob die das nach drei oder sechs Monaten auch noch sind.

    Ich wär da nicht so leichtsinnig. Wie gesagt, Arena verkauft nur Halbjahres-Prepaid, ansonsten nur Laufzeitverträge. Glaube kaum, daß der Typ für dich und die restlichen Leute die Differenz zahlt.


    Ein 23-Monats-Prepaid gibt es nicht von Arena. :eek:

    Reichlich dubios, das ganze. Finger weg!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!



    Selbst bei schon seit 4 Jahren angemeldeten Ebayverkäufern mit 500 positiven Bewertungen kann man reinfallen.

    Das hätte mich letztes Jahr fast 750 Euro gekostet. Seitdem bin ich so misstrauisch geworden, dass ich so gut wie nichts mehr bei ebay kaufe.

    Und Angebote, bei denen die Verkäufer mit Sicherheit Verlust machen werden, stinken zum Himmel.

    Aber wer den Nerv dafür hat, bitte sehr.

    Ich habe letztes Jahr mein Geld nur deshalb wiederbekommen, weil ich mich mit 4 weiteren Geschädigten, 4 Baseballschlägern und einem Schlagring nach Augsburg begeben habe und dort den Verkäufer zur Rückzahlung des Geldes überredet habe.
     
  9. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Naja, nach der Veröffentlichung der arena-Zahlen kommt für mich sowieso zur Zeit ehere ein Laufzeitabo (Media-Markt) in Frage!!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Seh ich auch so. Frisch angemeldet und vertickt merkwürdige Abos. Mich würde mal interessieren, was die Leute für Unterlagen bekommen. Wahrscheinlich liegt nüscht dergleichen bei.Nur der Receiver + Karte. Ich wette die bekommen nicht mal ne Kundennummer. Erst wenn sie sich die irgendwie ranorganisieren und einloggen, sehen sie, dass sie ein gekündigtes 3 Monate Probeabo haben. Klasse.

    Weil Ebay ihn gesperrt hat :D