1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Komplett für 10 Euro !!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von T-Mac3, 20. November 2006.

1. Mason Capwell

Mason Capwell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

Der Link am Anfang von T-Mac3 führt ja zu einer Auktion von Pia68. Die hat aber tatsächlich mehrere Abos zu verticken (z.Z. 2).

Wie kann das denn laufen?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt..da ist noch ein zweites mit ebenso gruseligen Rechtschreibfehlern.

Aber nochmal...es gibt kein 2 Jahre Prepaid von ARENA. Weder bei ARENA noch find ich was über Google. Es gibt nur Verträge mit monatlicher Zahlung über 2 Jahre und dann stimmt das Geschriebene nicht.

3. penny24

penny24 Guest

einfach mal beobachten. bin gespannt wann der Verkäufer gesperrt wird.
    Es werden bestimmt auch bald die ersten negativen Bewertungen auftauchen.

4. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also um das mal klar zu stellen.
    Das ist ein Link von einem anderen verkäufer. Von dem wo ich es hab, gibts keins mehr.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

naja, hier waren auch mind. 2, die solche "Abos" angeboten haben. :winken:Ebay ist glaube ich bekannter als das df-forum.

6. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber welchen Sinn würde es machen das du einen Link postet der von der Grundaussage und Art von deinem Angebot abweicht ...

Naja es scheint ja das 3 Monate Schnupperangebot zu sein, was bei Nichtkündigung zu einem 24Mo Abo wird. Die Frage wäre daher wieso hat so eine Person diesen "Vertrag" 2? mal abgeschlossen, bietet die nun an und wer sieht nach 60 Tagen Arena?

7. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ICh hab eines der Abos die hier angeboten worden sind. Bin vollstens zufrieden bis jetzt. Woher der Verkäufer das Abo hat , weiss ich nicht. Bis jetzt läuft alles , Namen und Adresse vom Verkäufer habe ich auch. Jeder sollte selbst entscheiden ob er sich "wagt" bei sowas zuzuschalgen oder nicht. Wer weiss vlt hat die Person einfach ein ABO GEWonnen und möchte damit Geld machen.

8. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also das mit den 3 Monate ist Quatsch und wird hier wieder von einigen zusammengereimt.
    Es handelt sich um eine unaktivierte Smartcard, die man aktivieren muss, und dann für 2 Jahre läuft.
    Eine Aktivierungsgebühr ist bei diesen Angeboten auch nicht dabei, was ja bei dem 3 Monats Abo dabei ist.

9. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du meinst das eine Dame namens Pia die bisher 2 Verkäufe gemacht hat, eine Jeans Jacke und eine Trocknerhaube, einen so grauenvollen Text verfasst, dabei aber genau das bewirbt was unter der 3 Monate Schnupperversion läuft ist das dein Ding, ich kann es mir schlecht vorstellen. Beweis du mir aber das Gegenteil bei der Hausfrau ... sonst unterlass einfach deine Unterstellungen.

Denn in dem Text der Dame steht nur was der Käufer zu zahlen hat und nicht was die Dame bezahlt hat ....

Aber mein Gott kauft doch bei seriösen Leuten ein, die es nicht mal schaffen einen Satz richtig zu kopieren, geschweige zu schreiben.

Dann habt ihr was für die Fami(e)lie .... "mit voll Videotext!!!!!!!!!!!!" ... du brauchst nur noch ein "Geboht" abgeben ... dann wird es "vesand" und Frau Holle "hollt" es dir ab .....

Sorry, aber seriös ist für mich was anderes, dann noch 2mal so tolle Angebote.

Es sollen ja schon die 24Monate bezahlt sein, auch wenn keiner so ein Angebot zu kennen scheint ... oder ist die Dame eine MA von Arena ... dann wundert einem gar nix mehr .... da hat man im Lotto mehr Glück

10. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt hab es nicht von deinem schatzi pia sondern von einem seriösen homie