1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Komplett für 10 Euro !!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von T-Mac3, 20. November 2006.

1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

Ich glaube Kinowelt ist so der Schlechteste Sender den ich jemals gesehen habe :eek:

Gibt es eigentlich einen Vernüftigen FILM-Sender bei UM ?????

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn da was von GEBOHTEN steht, wäre ich vorsichtig. :D

3. johnxenir

johnxenir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist auf alle Fälle mal wieder ein lustiger "Thread".

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Kinowelt ist etwas für die Liebhaber von Klassikern und anspruchsvollen Filmen und hat daher auf jeden Fall seine Berechtigung.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Re: Arena Komplett für 10 Euro

Merkwürdig ist das Angebot schon.

Ein 2 Jahre Prepaid gibt es meines Wissens nicht, nur ein Monatsabo über 24 Monate und daher ist dieses Angebot höchst windig. Es kann eigentlich nur so laufen...der Verkäufer zahlt weiter die Abogebühren an ARENA, verhökert in der Zeit aber das Abo und senkt seine monatliche Belastung.

Die Haken dabei.....erstens bleibt der Verkäufer weiter der direkte ARENA Kunde. Sprich...zahlt der Verkäufer an ARENA nach 2 Monaten kein Geld mehr oder widerruft der das Abo nach den kostenlosen ersten 3 Monaten, sperrt ARENA die Karte...die, die jetzt unser Threadstarter hat. Was er dagegen machen kann? Gegenüber ARENA absolut nichts, denn Vertragspartner ist der Ebay Verkäufer. Er müsste dem Ebay Verkäufer auf die Füße treten, dass er an ARENA weiter zahlt. Wenn der nicht will..Pech gehabt.

Merkwürdig ausserdem...wenn dem Verkäufer der ganze Kram zu teuer ist, warum verhökert er das bei Ebay? Er hat 3 Monate für umme mit Widerspruchsmöglichkeit. Da das Abo scheinbar noch nicht gestartet ist, versteh ich die Aktion nicht. Wenn also bspw. Papi "illegal" ;) das Haushaltsgeld für ein ARENA Abo auf den Kopp gehauen hat und der Haushaltsvorstand :D dass jetzt wieder rückgängig machen will, wäre doch Widerruf bei ARENA das leichteste. Das kapier ich nicht und deswegen ist dieses Angebot meines Erachtens sehr windig.

6. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Und wieso spielt die 2. Liga regulär um 14.00 Uhr? :confused:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Niemand hat was zu verschenken, auch bei ebay nicht.

Von solchen Angeboten, so verlockend die auch sein mögen, würde ich mich fernhalten. Meistens ist da was faul.

Ich bin auch mal auf so ein "echtes Schnäppchen" reingefallen. War Gott sei Dank "nur" 15 € Verlust, hatte aber heilende Wirkung. Auch Bekannte von mir hatten schon ähnlichen Ärger mit Ebay-Käufen.

Ebay kommt für mich nicht mehr an erster Stelle. Da tummeln sich mittlerweile zu viele Betrüger oder insolvenzbedrohte Ein-Mann-Klitschen rum.

Wenn ich bspw. bei amazon für etwas ein paar Euro mehr bezahlen muß, kauf ich es lieber bei denen. Da weiß ich wenigstens, daß es ein seriöser Laden ist.

Geiz ist eben nicht immer geil.

8. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Teils Ausnahmeregelung, um nicht zeitgleich mit Liga 1 spielen zu müssen und in manchen Bundesländern gibts diese Feiertagsregelung nicht.

9. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Danke für die Info.

Das habe ich noch nicht gewusst. :)

10. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, mich irritierte halt das sie vor dem Fazit, das man 600€ spart noch anführte, das man zu den 597€ die Freischaltgebühren und einen Humax dazu bekommt, dann aber doch nur 600€ spart ...

Aber wenn der restliche Kram eh lau ist, hast du und sie Recht, irriiert halt ein wenig, da sie Werte aufführt, die aber in ihrer Kalkulation am Ende "fehlen".