1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Komplett für 10 Euro !!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von T-Mac3, 20. November 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Zurück zum Thema.
    Gibts noch Fragen zu meine Super Abo ?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Es wäre ja schon riskant Arena 2 Jahre im Voraus zu bezahlen - aber einem unbekannten Verkäufer bei Ebay ??? :(

    Ich hoffe für dich, dass dein Glaube an das Gute im Menschen nicht enttäuscht wird und das Bild nicht plötzlich dunkel wird.
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Ich denke dass ist eins von diesen Angeboten,die schon einige Male hier angeboten wurden... von Ish oder Tividi Mitarbeitern...

    Ich schätze das schon als seriös ein und es hätte wenn es so auf dem Massenmarkt kommen würde,auch viel größere Chancen abgenommen zu werden.
     
  4. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    ..... und wenn arena morgen Insolvenz anmeldet? Wen willst Du dann verklagen, wenn - ich spinne nur mal weiter - PREMIERE die Rechte erwirbt und, oh Wunder, Kohle sehen will? Herrn Kofler wird man dann lange erklären können, daß man doch schon arena bezahlt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Herr kofler dann den heiligen Sankt Martin gibt. Aber wer weiß...
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Ich liebe diese Neider
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Is dein Angebot denn auch VIELLEICHT noch online, also das ich mir das mal angucken kann??
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Hat sich erledigt. Danke.
     
  8. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    bzgl. des geposteten Link von Tmac

    festzuhalten bei dem Angebot, sei es nun seriös oder nicht, ist die eklatante Rechtschreibschwäche der Anbieterin, da kann man großzügig über ihre ebenso vorhandenen mathematischen Schwächen hinweg sehen ( in ihrer Rechnung, oder ich versteh sie nur falsch).

    Aber es ist schon schwer, wenn man erst eine Trockenhaube und eine Jeans-Jacke verkauft und nun so was.

    Da kann man auch beim kopieren von der Arena / Tivi Seite Rechtschreibfehler einbauen ... gelernt ist gelernt *ggg*.

    Ich denk die gute Frau hat es sich gekauft und ist das Programm über und versucht nun den Schaden zu begrenzen.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Arena Komplett für 10 Euro

    Alte Ebay-Regel: Wenn ein Angebot zuu günstig erscheint, dann ist da auch was faul. Die Verkäuferin hat sich am 11.10.2006 Angemeldet - vor zehn Tagen - und bisher hat sie zwölf Sachen verkauft.

    [​IMG]

    Wer dieser Frau sein Geld überweist, ist es selber schuld. Was wollt Ihr denn machen, wenn die mit der Kohle einfach abhaut?

    Im günstigsten Fall ist der Receiver echt und die Karte geht nach drei Monaten Probezeit ins Nirvana.

    Auf Englisch: There ain't no such thing as a free lunch. [​IMG]

    Vor solchen Betrügern wird jedenfalls immer gewarnt. In welchem Land leben wir eigentlich, dass da jemand Ware im Wert von 600 Euro zu einem Drittel verschleudert?

    Die Rechnung ist übrigens richtig:

    24 Monate à 24.90 € sind 597.60 € Listenpreis. Die Freischaltgebühr muss man nicht zahlen, wenn man gut verhandelt (oder Frühbucher war) - und den Receiver gibt es bei diesen Konditionen bekanntlich umsonst.

    Seid ehrlich: Gibt es überhaupt Arena Prepaid Karten?

    Ich schrieb schon vor einem halben Jahr: Von Arena würde ich kein Prepaid nehmen...
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena Komplett für 10 Euro !!!

    Was bietet den Arena so für Filme z.B. an ? Was sind da die "Highlights" des "Kinowelt TV" z.B. ?