1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena & KMS München

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von felix7878, 18. Juli 2006.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Arena & KMS München

    Hi,

    mal wieder ein Versuch - da ich immer öfters höre und lese bei KDG Kunden sei Arena "dabei":

    hat jemand von Euch KMS Kunden Premiere (rote P02 SC) und da Arena freigeschalten lassen und kein normales P-Komplett Abo das am 1.8. zur 5er Kombi umgewandelt wurde sondern ein "altes" Premiere-Komplett Prepaid Abo (gekauft vor 1.8. - aktiviert danach!!) laufen und zahlt dafür NICHT € 9,99 im Monat für Arena.

    Zum Verständnis:
    Ich hatte im August einen 1 Monat P-Komplett Prepaid Gutschein laufen und nichts wurde abgebucht für Buli
    - jetzt ab 1. September gleicher Gutschein nur 12 Monate gültig da wurde plötzlich für Arena (09/06) abgebucht.
    Bin ich wirklich der einzige in ganz Muc der einen Komplett-Gutschein nach dem 1. August eingelöst hat - oder??

    So long,
     
  2. Trooper1

    Trooper1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena & KMS München

    Hallo!

    Weiß einer wie ich als KMS "Kunde" den Sportkanal NASN empfangen kann?

    Ich hatte bisher Kabel digital, jetzt wurde auf meiner Wohnanlage auf KMS umgeschaltet. Was kann ich tun?
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Arena & KMS München

    Nischt kannste tun...
    außer warten bis NASN allgemein evt. via Kabelkiosk-Bouquet eingespeist wird - d.h. aber noch lange nicht das es dann auch gleich bei KMS empfangbar ist!!

    Ich rechne dann wenn es soweit ist mit ca. € 15.- Kosten da es bestimmt nicht einzeln zu buchen sein wird...

    So long,
     
  4. Schneidinho

    Schneidinho Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena & KMS München

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, hoffe aber den richtigen Thread gefunden zu haben...

    Kann mir jemand Infos zu KMS geben? Hab mir vorgestern Premiere geholt, hab mich total gefreut (Arena auch dabei). Leider ging bis jetzt nix. Bei der Erstinstallation des Premiere eigenen Recievers wurde nichts gefunden. Laut meinem Kontoauszug zahle ich aber Kabelgebühren. Und zwar bei KMS. Warum haut das denn dann nicht hin???

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und LG Daniel