1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena & KMS München

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von felix7878, 18. Juli 2006.

1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena & KMS München

Wendet euch an DF die haben mir auch geholfen.War das gleiche hin und her ...

2. Gitoma

Gitoma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer ist DF???

Wie erreicht man DF???

Bitte Hilfe... Vilen Dank!!:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Digitalfernsehen :D Auf der HP Kontakt aufnehmen.Die haben Premiere ein stücke kürzer gemacht ;) Oder schreibt bild die helfen auch.

4. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Folgendener Artikel (div. Urteile) stand in der neuesten "TV Hören und Sehen":

Pay TV
    Kein Recht auf Alleingang

Anbieter von Bezahlfernsehen haben nicht das Recht, ohne vorherige Absprache mit dem Abonennten das Programmangebot, die Kanäle oder die Zusammensetzung des Programmpaketes zu ergänzen und zu erweitern. Das Landgericht München hält außerdem die Klausel für unzulässig, dass eine Kündigung für den Abonennten nur bei einer Preiserhöhung von über 5 Prozent möglich sei.
    LG München 12 O 17192/05

Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen.

So long,

NACHTRAG:
    Wie ich erfahren habe hat P angeblich Einspruch eingelegt bzw. ist in Revision gegangen - d. h. das Urteil ist noch nicht rechtskräftig .
    DAS ist wieder mal ein gutes Beispiel für eine unvollständige und daher ziemlich nutzlose Pressemeldung (Danke TV HuS!!)

Sorry - aber trotzdem dran bleiben...

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  5. Gitoma

Gitoma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh, Danke für die Info :LOL:

6. pacemaker

pacemaker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Problem ist nur, meines Wissens sitz die Call-Center-Fabrik von Premiere irgendwo im tiefsten Ossiland (hoffe beleidige damit niemanden). Machen die meistn großen Firmen so weil da gibt es billige und scheinbar inkompetente Mitarbeiter in Massen.

Was ich nur nicht verstehe, einige behaupten: Premiere könnte sehen ob die Daten von KMS vorliegen....

Bei mir geht das nie und am fehlenden Nachdruck in meinen Aussagen liegt es sicher auch schon lange nicht mehr.

7. pacemaker

pacemaker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Ronnos: Und was haben die bei Dir genau gemacht????

8. Gitoma

Gitoma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt eine Mail an DF gesendet. Mal sehen was passiert, hoffentlich können die helfen.

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wollten meine Daten und dann haben Sie premiere kontaktiert und alles geregelt.Haben mir echt geholfen weil ich auch täglich diese ausreden bekam.Nun läuft alles :winken:

10. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Güte, nimm mein Statement doch nicht so persönlich. :winken:
    Natürlich bezahlst du momentan für eine Leistung, die du nicht bekommst. Aber ebend diese Einstellung finde ich übertrieben ausgelebt. Du wurdest nicht dazu gezwungen dein Abo in der Form beizubehalten und du hättest die Wahl gehabt downzugraden auf ein günstigeres Abo, aber halt ohne Arena. Zu dem Zeitpunkt, als das Angebot unterbreitet wurde (01.08) wusstest du noch nichtmal, dass es eine Speziallösung für KMS Kunden geben wird. Aber du hast es genauso gemacht wie ich, einfach mal abgewartet und gehofft, dass noch was kommt. Nun ist die Lösung da und die Bearbeitung dauert einfach sehr lange. Ich persönlich mache Premiere keinen Vorwurf, dass Sie es nicht schneller geschafft haben (ich wurde auch erst seit Dienstag freigeschaltet). Keine deutsche Firma wird für so eine Übergangsaktion von ein paar Wochen neue Leute einstellen um diesen Ansturm zu bewältigen, alleine die Ausbildung dürfte diese jetzige Wartezeit brauchen. Jeder sieht, dass die Liste der weiteren Kabelanbieter immer länger wird. Das ist sicherlich keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Das die Informationspolitik aller beteiligten Parteien (Premiere, KMS, Arena, inklusive der gut geschulten Hotlinemitarbeiter) nicht mal im Ansatz optimal sind, wurde nun schon mehrfach kritisiert, zurecht.

Also haltet durch, es wird schon werden.

Grüße

Wonko