1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena -- Kein Signal

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mic.derichs, 15. August 2007.

  1. mic.derichs

    mic.derichs Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein ziemliches ******* Problem. Am Samstag wollte ich Bundesliga Konferenz auf Arena gucken. Konnte jedoch nur 5 min gucken und dann wurde der Bidlschirm schwarz. Der Text " kein Signal" wurde eingeblendet. Das Problem ist bereits öfters bei mir aufgetreten und ich habe keine Ahnung wie ich es beheben kann. Kann eigentlich immer arena gucken (z.b. am Freitag 2. Liga Konferenz), aber auch in der sommerpause. Habe einen Humax CR Fox Receiver und empfange über Satellit.

    Könnte das Problem beim receiver liegen, weil während der Störung am wochenende konnte ich andere programme problemlos empfangen.

    Brauch echt hilfe, vielen dank schon mal.
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Arena -- Kein Signal

    Wenn du Sat hast, muss es am Receiver (oder dem näheren Umfeld) liegen, da andere das Problem ja nicht hatten. Und da vom Satelliten "ein Signal für alle kommt", muss es dann auf deiner Empfangsseite ein Problem geben. Hast du denn auch mal die Smartcard gezogen und neu eingesteckt? Benutzt du ein CA-Modul, in welches du die Smartcard einsteckst oder steckst du sie unmittelbar in den Receiver?
    Wann ging arena denn wieder? Und ging nur die Konferenz nicht (arena Home)? Was war mit den Einzelspielen?
     
  3. mic.derichs

    mic.derichs Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Arena -- Kein Signal

    hi, jo habe die karte gezogen und wieder reingesteckt ( unmittelbar in der receiver). am späten abend als ich nach hause kam konnte ich die wiederholung sehen. ist echt komisch. kann auch gerade z.b. 2 liga gucken. auf alle optionskanälen war kein bild. wenn das morgen wieder so ist lauf ich noch amok ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena -- Kein Signal

    Was ist den das für eine Anlage.
    Single oder Mehrteilnehmer.
    Es könnte ein Defekt am LNB vorliegen.
    Ist nur arena betroffen oder andere Sender auch.
    Wen ja bitte die Namen nennen.
     

Diese Seite empfehlen