1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 8. September 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Was musste ich denn da heute erleben?
    Arena Programm von 6 Uhr - 13 Uhr Standbild!
    Mit den Worten Sendepause!

    Ist es das was man "Aus Liebe zum Fan!" bezeichnet?
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Das ist der Unterschied zwischen der arbeitenden Bevölkerung und Dir: Erstere haben zwischen 6 und 13 Uhr was besseres zu tun als fernzusehen.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Breaking News: " Jocic entgleist! "
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Heute Nacht von 1:45 Uhr - 10:15 Uhr gibt es auch ein Standbild, mit Sendepause
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Um diese Zeit mache ich als Rentner noch nicht mal die Röhre an. Aber es gab eine Zeit als Schichtarbeiter da hab ich nach der Nachtschicht auch noch ein bischen ferngesehen .

    bye Opa:winken:
     
  6. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    War Arena überhaupt jemals ein 24h Sender? Ich dachte Arena wäre ein Bundesliga-Sender und Bundesliga gibt es nur am Wochenende, falls ich nichts verpasst habe :D was läuft denn so in der übrigen Zeit, Pornos? [​IMG] :winken:
     
  7. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    ahja... wer um diese uhrzeit also @home ist, ist gleich arbeitslos ja ? :eek: :eek:
    soll ja auch hartarbeitende menschen geben die schichtarbeit/dienst haben ;)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Ein Vorteil hat es, keine blöden Kommentatoren bzw. Moderatoren die man zuhören müssen, bei FCB - FCN vom 14.05.2005 gibt es auf Tonoption 2 auch den Kommentar.
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Moment! Ich habe das auch bemerkt und ich arbeite!

    Wer im Schichtdienst arbeitet hat sehr wohl die Möglichkeit auch morgens fern zu sehen!

    Während der Spätschicht hat man den ganzen vormittag frei und kann fern sehen!
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Du kleines Ferkel!:D