1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Premier4All, 8. September 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Was musste ich denn da heute erleben?
    Arena Programm von 6 Uhr - 13 Uhr Standbild!
    Mit den Worten Sendepause!

    Ist es das was man "Aus Liebe zum Fan!" bezeichnet?
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Das ist der Unterschied zwischen der arbeitenden Bevölkerung und Dir: Erstere haben zwischen 6 und 13 Uhr was besseres zu tun als fernzusehen.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Breaking News: " Jocic entgleist! "
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Heute Nacht von 1:45 Uhr - 10:15 Uhr gibt es auch ein Standbild, mit Sendepause
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Um diese Zeit mache ich als Rentner noch nicht mal die Röhre an. Aber es gab eine Zeit als Schichtarbeiter da hab ich nach der Nachtschicht auch noch ein bischen ferngesehen .

    bye Opa:winken:
     
  6. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    War Arena überhaupt jemals ein 24h Sender? Ich dachte Arena wäre ein Bundesliga-Sender und Bundesliga gibt es nur am Wochenende, falls ich nichts verpasst habe :D was läuft denn so in der übrigen Zeit, Pornos? [​IMG] :winken:
     
  7. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    ahja... wer um diese uhrzeit also @home ist, ist gleich arbeitslos ja ? :eek: :eek:
    soll ja auch hartarbeitende menschen geben die schichtarbeit/dienst haben ;)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Ein Vorteil hat es, keine blöden Kommentatoren bzw. Moderatoren die man zuhören müssen, bei FCB - FCN vom 14.05.2005 gibt es auf Tonoption 2 auch den Kommentar.
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Moment! Ich habe das auch bemerkt und ich arbeite!

    Wer im Schichtdienst arbeitet hat sehr wohl die Möglichkeit auch morgens fern zu sehen!

    Während der Spätschicht hat man den ganzen vormittag frei und kann fern sehen!
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Arena kein 24 Stunden Sender mehr!

    Du kleines Ferkel!:D
     

Diese Seite empfehlen