1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Joko, 15. Juni 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Wer ja schlimm, wenn nicht! Denn sonst wären die noch dämlicher als ich bisher gedacht hab!
     
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Also ich befürchte der EPG ist auch Kastriert, auf allen Technisat Kartons ist das Auge, hier steht nur EPG, ich hoffe ich liege Falsch!:confused:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    technisat wird für den receiver sicherlich nciht die hälfte der software umschreiben ;).
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Ich fürchte auch, daß es da keinen SFI gibt - sehr schade, weil wirklich gut. Außerdem fehlt Conax. Dann lieber einen "echten" MF4-S (CC) der ist vielseitiger.

    Gut aber, das es die Karten im SIM-Format gibt, da steht dem kostengünstigen Einsatz von easy-tv-Modulen für Premiere+Arena in CI-Receivern nix im Weg.

    kc85
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Naja, wenn die Software einigermassen strukturiert ist reicht ja ein IFDEF an den richtigen Stellen. ;-)

    Wären sie Clever würden sie eine freischaltung von Zusatzfunktionen gegen Geld anbieten (Sharwareprinzip).

    cu
    usul
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Also ich habe die Arena Karte mal im Alphacrypt Classic und im Alphacrypt TC getestet und der Promokanal "Arena Home" wurde nicht entschlüsselt.Im mitgelieferten Technisat Receiver klappte die Entschlüsselung problemlos!Hat noch jemand die Module mit der Arena Smartcard getestet?
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Problem ist bekannt. ;)

    Die CI Module können ARENA bisher alle noch nicht entschlüsseln. Dazu benötigen sie ein Update, dass für die Mascom Module Ende Juli kommen soll.
     
  8. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    EPG (SFI) ist nicht kastriert. Kein Unterschied zu meinem alten Technisat Reciever.
    Funktioniert Alles einwandfrei mit dem Technisat1. Die Premiere Programme (mit Alphacrypht light) + Arena Home werden empfangen und entschlüsselt.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Alles klar,Danke!Da bin ich ja beruhigt!:winken:
     
  10. nico112

    nico112 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Hast du die "ganz normale" Version vom Alphacrypt light Modul die es zu kaufen gibt , oder ne gepatchte Version ? Ich habe auch den Digisat 1 bekommen und brauche jetzt ein funktionierendes CI Modul für die Premierekarte .

    MfG Nico