1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Joko, 15. Juni 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Würde ich lassen, bis man weiß, die Arena Karten handelt.
    Bei Premiere hieße es bei Aboende bei einer auf SIM-Format zurechtgeschnippelten Karte einmal 35,- EUR für Kartenbeschädigung bitte, weil Karte nicht normal wiederverwendet werden kann.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Quatsch mit Soße. Wenn Du die auf die entsprechende Größe bringst, laufen die im SIM-Schacht genauso.

    MfG Rally :)
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Ja Du aber laß doch anderen die Freude. ;)

    MfG Rally :)
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Ich habe natürlich ohne Zurechtschnippeln gemeint...
    Wer will nachher schon Schadensersatz (wie bei Premiere z.B. 35,- EUR) zahlen, weil er die Karte zerschnippelt hat...

    BTW: Nette Wortwahl :rolleyes:
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Na dann mußte das auch schreiben. ;)

    Wenn man sich blickig anstellt, bezahlt man überhaupt keinen. ;) Warum sind manche Pay-TV Anbieter auch so unflexibel und stellen keine SIM's bereit. :confused: An den Kosten kann es ja wohl nicht liegen.

    Na, nu sei mal nicht so empfindlich. Smilies nicht gesehen? ;)

    MfG Rally :)
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Falls das jetzt doof kling, sorry, aber ich habe noch nie davon gehört, dass es Smartcards im Sim-Format gibt. Und gibt es die von Premiere? Denn ich befasse mich ja schon lange mit dem Thema, aber meines Wissens sind Smartcard so groß wie Kreditkarten... Bitte also um Aufklärung!
     
  7. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Die von easy.tv ist auf jeden Fall im Sim-Format (vorgestanzt zum rausbrechen)

     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Also im Ernst...
    Wenn jemand fragt "geht etwas ?"...
    Dann muss ich schreiben "Nein - ohne Modifikation der Hardware nicht" ?
    Dann wären hier im Board 90% aller Aussagen falsch !
    Denn über Hardwaremodifikationen geht vieles !
    Wenn man schreibt "Nein", dann meint man selbstvertsändlich den Urzustand...


    Ok - dann erzähl mal...
    Wie bekommt man Premiere dazu für eine verlorene oder beschädigte Karte keinen Schadensersatz zahlen zu müssen ?


    Ganz allgemein (nicht auf den Kommentar oder Dich bezogen)...
    Ich finde nicht, dass man nach Herzenslust auf unterstem Niveau schreiben und beleidigen kann, nur weil man vielleicht einen Smily dahinterhängt. Man kann alles mit vernünftiger Wortwahl diskutieren !
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Von easy.tv gibt es das. Ansonsten kenne ich es von deutschen Pay-TV Anbietern nicht...
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Karte nicht im Sim Karteformat!!

    Na gut, mit Easy.tv hatte ich bisher auch noch nichts zu tun...