1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA Karte Freischalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von derwanner, 5. August 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Dir fehlt die Freischaltung. Auf den tividi-Free Programmen, bei denen Hinweis 10 kommt (bei Dir z.B. "Euronews (D)"/"TRTi") und auf Arena Home müsstest Du sie theorethisch auffangen können. Auf den tividi Free Programmen, wo ein Hinweis zum schlechten Signal (bei Dir u.a. MTV/9Live) kommt natürlich nicht.

    Du könntest nochmal auf "TRTi" eine Stunde lang warten und gucken, ob die tividi Free Freischaltung kommt. Aber Du hast ja schon auf dem richtigen Arena Home (dem von tvidi) ewig gewartet. Ich fürchte bei Dir muss tividi einfach nochmal freischalten.

    Davon unabhängig gibt's bei Dir wohl ein Signalproblem auf S02/S03. Das ist typisch für bestimmte alte Dosen. Das Signalproblem solltest Du grundsätzlich mal beheben. Aber es sollte weder die Freischaltung noch das eigentliche Sehen von Arena verhindern, da dies ganz andere Frequenzen sind und bei den Arena Programmen kein Hinweis zum Signal kommt.
     
  2. derwanner

    derwanner Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Also ich bin bei ISH und es geht immer noch nicht
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Was hast Du denn jetzt gemacht ?
    Welche Meldung erscheint denn auf MTV/9Live bei Dir oder laufen die ?
    Hat die Hotline bei Deinem Gespräch eigentlich nochmal eine Freischaltung geschickt oder nicht...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Das ist schon klar.

    Allerdings hat er keine andere Alternative mehr.
     
  5. derwanner

    derwanner Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA Karte Freischalten

    So ich hab jetzt einen guten am Telefon gehabt.

    Das funktioniert. Es gibt 2 Arena Home Kanäle. Einen von Premiere und einen von Arena. Hatte den von Premiere ausgewählt da stand allerdings nix von Premiere einfach mal gucken ob da noch einer bei ist
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Na wie gut, dass ich Dich auf der vorherigen Seite darauf nicht längst hingewiesen hatte. Und Dir sogar genau erklärt hatte, wie Du beide unterscheidest :rolleyes:

     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Lesen und verstehen sind eben 2 unterschiedliche Dinge. :D
     
  8. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Wie kann ich das denn beim Technisat Mf4s unterscheiden??????
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Indem du mal unter Prgrammanbieter dir die Auflistung deiner Sender anschaust.
     
  10. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA Karte Freischalten

    Sorry, wenn die Frage dämlich war. Ich bekomme den Receiver erst morgen und wollte schon mal vorsorglich fragen :~)))