1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena karte freigeschaltet???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von uwespeedy1, 15. Juli 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Bingo! :D

    Ciao Frank
     
  2. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: arena karte freigeschaltet???

    NEWS:

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Mail vom Mo 24. Jul 2006, 14:41.

    Arena ist für Sie freigeschaltet. Für die Kartenaktivierung schalten Sie bitte z. B. RTL Television ein und bleiben bis zu 60 min. auf diesem Sender.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team

    Anschrift:
    ish NRW GmbH
    Kunden Service Center
    Postfach 10 13 30
    44713 Bochum

    Servicezeiten: MO-SA 8:00 bis 20:00 Uhr
    Tel: 01805 - 663 100 (0,12 Euro/min. aus dem nationalen Festnetz)
    Fax: 01805 - 663 200 (0,12 Euro/min. aus dem nationalen Festnetz)
    E-Mail: kundenservice@ish.com
     
  3. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Also meine Belieferung hat nun knapp 3 Wochen gedauert... Anfang Juli bestellt und vor ca ner Woche kam alles zusammen an :)

    P.S.: Ich bin Sat Kunde ;) Ich ******* auf die 5 Euro Strafgebühr ;) Premiere war noch viel Teuerer ;)
     
  4. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Ich hab mal Arena gefragt woran man das sieht, dass die Karte freigeschaltet ist.

    Hier die Antwort:

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.07.2006 und Ihr Interesse an arena.

    Die tividi-Programme via Satellit gehen - wie arena - erstmals am
    01.08.2006 auf Sendung. Bis dahin empfängt Ihr Receiver nicht
    ausreichend Sendesignale auf diesen Programmen, um die Abgleichung mit
    der Smartcard vornehmen zu können. Bitte wiederholen Sie ab 01.08.2006
    die in der Bedienungsanleitung Ihres Receivers beschriebene
    Erstinstallation.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
    stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr arena Team
     
  5. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: arena karte freigeschaltet???

    Hi,

    2. E-Mail von Ish, erstmal entschuldigt wegen der Standard E-Mail und dann mitgeteilt das Arena auf meiner (Bestands)Karte bereits freigeschaltet ist.

    Dies zur Info an Ish Bestandskunden die keine Info zum Status bekommen...


    Cya JPsy
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Die Lügen doch sowieso wo es nur geht. Erst versprechen sie auf deren Homepage "Wer jetzt bestellt, bekommt tividi bis 1 August kostenlos". Dann jagen sie eine PM raus mit den Arena-Preisen (ohne jegliche Hinweise auf irgendwelche Aktivierungskosten). Ich frage mich was da der Verbraucherschutz zu zu sagen hat. Anderen Firmen hätte man längst die Konzession entzogen.