1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena karte freigeschaltet???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von uwespeedy1, 15. Juli 2006.

  1. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Vor allem darfst du dann mindestens 30 Euro für die Karte zahlen, wenn du sie nach Vertragablauf zurückschickst.:eek:
     
  2. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Gibts hier noch ein paar Leute, die schon Tividi hatten und Arena bestellt haben ? War es bei euch auch so, dass ihr nie was von ish/iesy bzw.Arena gehört habt ? Wie waren eure Erfahrungen ?
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Als Triple Play Kunde hatte ich Arena per tel. mitte Juni dazu gebucht. :)
    Eine schriftl. Bestätigung gabs nicht.
    Allerdings wurde Arena auf der jetzigen Juli Rechnung mit aufgelistet und auch berechnet.
    Der Arena Betrag wurde allerdings als Gutschrift wieder abgezogen. [​IMG]

    Also alles korrekt gelaufen. Mein Anruf bei ish ergab, das es rechnungsmäßig nicht anders ginge, als erst Arena zu berechnen und dann als Gutschrift wieder abzuziehen.
    In der Augustrechnung dürfte dann alles wieder wie bisher laufen.
     
  4. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Habe telefonisch mein tividi Komplett auf tividi Komplett plus arena erweitert. Letzte Woche kam die normale Rechnung von ish. Auf der Rechnung wurde das neue Paket schon berechnet (und wieder Gutgeschrieben)!

    Solltest mal auf deine letzte Rechnung schauen. Ist arena aufgeführt, bist due auf der sicheren Seite. Wenn arena da noch nicht aufgeführt ist, solltest du mal nachhaken!
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Wann bucht denn Arena das Geld ab? Erst bei der Lieferung, oder schon voher, wenn die Bestellung eingegangen ist?
     
  6. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Bei mir ist nur das Problem, dass ich Tividi Free habe und dem entsprechend noch nie eine Rechnung bekommen habe. Ich dachte nur, ich frag hier im Forum mal nach, bevor ich bei ish anrufe.
     
  7. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: arena karte freigeschaltet???

    bei mir ist es genau so wie bei Dir, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an Arena geschrieben, warte noch auf die Antwort und ich befürchte, dass diese kommt gar nicht!

    Bin mal gespannt, ob das alles klappt?
    Ich habe auch im Mai bestellt(9,90€), außer Bestätigungsmail kam nichts anderes.
    Tividi Free hatte ich zum Bestellpunkt bereits (I01 Karte D-BOX1) :(
     
  8. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena karte freigeschaltet???

    :eek: K.a. wie das bei euch läuft. Wir haben ein Einfamilienhaus und bekommen "schon immer" eine Rechnung von ish. Damals halt nur mit der Gebühr für Analog, später noch mit tividi und jetzt halt analog + tvidi + arena (alles auf einer Rechnung).
    Kann sein, dass ihr gar keine Rechnung bekommt. Bei mir wurde arena seit meiner Bestellung in Rechnung gestellt und dann halt wieder gutgeschrieben.
     
  9. chrisbu2

    chrisbu2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Habe gerade meinen receiver angeschlossen und warte auf die Freischaltung. das soll ja eine halbe Std. dauern richtig ?
    Die Programme wie RTL, Sat1 etc. kann ich noch nicht empfangen. Kommt das auch erst mit der Freischaltung ??
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Joo.......sind verschlüsselt :D