1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena karte freigeschaltet???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von uwespeedy1, 15. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Das betifft dann wohl eher Triple Play Kunden (wie mich), wo dann natürlich Arena als Bestandteil mit aufgelistet sein muß. (Vermutung)
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Ich bekomme auch jeden Monat eine Rechnung von ish schriftlich und habe auch ein Tripple Play.Aber ein Kabelanschluss von ish.Und da war Arena und auch tividi Audio und Free und Arena mit 0 Euro berechnet.
    Juli natürlich August werden dann wohl 9,90 drauf stehen.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Und Du kannst sicher sein, das Arena auch freigeschaltet ist. ;)
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Denke ich schon,weil auch die Freischaltgebühr schon abgezogen worden ist.Übrigens habe ich "Kein"Tripple Play.Tippfehler vorher.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Wenn ich meine Karte so am 28. Juli geliefert bekomme, kann ich dann schon ab dem 1. August Tividi gucken, oder wird sie erst ab September freigeschaltet?
     
  6. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Hallo, ich hätte da gern auch mal ne Frage.

    Habe seit Anfang des Jahres Tividi Free und mir dann im Mai Arena bestellt. Einen Receiver habe ich auch schon. Also müsste mir ja einfach nur Arena auf der Tividi Karte freigeschaltet werden. Aber ausser der Bestätigungsmail von Arena habe ich nie wieder was von Arena bzw. ISH gehört. Ist das bei anderen auch so ? Mache mir so langsam Sorgen, nicht das ich auf einmal doch 14,90 statt 9,90 zahlen soll.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: arena karte freigeschaltet???

    War bei mir auch so.
    Habe gestern ish-Hotline angerufen , die haben freigeschaltet,fertig,läuft.
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena karte freigeschaltet???

    ich war vor der bestellung kein kunde von iesy....habe auch für 9,90€ bestellt und ne mail erhalten.wenige tage später kam meiner smartcard....danach nichts mehr...habe dann mal dort angerufen und es wurde mir gesagt das da nichts weiter kommt...keine rechnung kein brief...nix....komisch aber naja...die werden schon wissen was sie machen....:D
     
  9. Jabbl

    Jabbl Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Alles klar,danke. Ich finds aber auch blöd. Man hat irgendwie nichts schriftliches. Hinterher rollt der Ball am 11.08. und man guckt ins schwarze.
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: arena karte freigeschaltet???

    Ich hätte auch eine Frage zur Arena Smartcard.

    Ich glaub zwar, daß noch niemand diese beantworten kann, aber die Meinungen würden mich mal interessieren.

    Hab jetzt meine Smartcard bekommen und den Receiver Technisat habe ich für 19 Euro mal mitgenommen.
    Der Receiver steht nun im Schlafzimmer und im Wohnzimmer habe ich den Humax HDTV Receiver (SAT).
    Um die ständige Umsteckerei zw. den Receivern auf ein Minimum zu beschränken würde ich gerne die Arena Card in meinem Alphacrypt TC Modul nutzen. Dazu möchte ich den Chip an der Vorgestanzten Stelle rausbrechen und im SIM Teil des Moduls nutzen und meine Premiere Karte im Smartcard Teil des Moduls.
    Ich denke im Humax wäre das kein Problem, aber wie wird es im Arena Receiver aussehen?
    Wird der das Tividi Programm auch freischalten, wenn der Chip im Alphacrypt Modul ist und nicht im dafür vorgesehenen Slot?

    Ist ja nicht einfach auszuprobieren, denn wenn der Chip mal rausgebrochen ist, dann hat sich die Smartcard erledigt :eek: