1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 1. August 2006.

1. ewu04

ewu04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Es ist ja bekannt, das es bei einigen auch funftioniert. Du hast eben das Glück ;)

2. Fl@tVirus

Fl@tVirus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur das Arena nichts weiter mit der Signalverbreitung von ISH zu tun hat. Über Sat kann Arena ja aufgenommen werden. Wenn das im Kabel nicht geht, dann sollte man halt einfach mal den Kabelnetzbetreiber auf den Fuß treten.

3. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und dieses Problem werden wir wohl auch noch ein wenig länger haben,:mad:

4. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider bekommt man von der Telefon-Hotline von ISH keinerlei Hilfe .

Wenn man dann deren Homepage aufruft um eine E-Mail zu schreiben und Kontakt anklickt steht da der Hinweis das man bei Fragen zu Arena folgendes Formular anklicken soll . Dann wird man auf die Homepage von Arena weitergeleitet. Bei deren Kontaktformular steht übrigens in großer Schrift " Wir lassen sie nicht hängen" .Absolut lächerlich das Ganze.

Ich würde denen bei ISH gerne auf die Füße treten , aber deren Hotline ist kostenpflichtig , wird langsam teuer und ist dazu absolut wertlos für mich gewesen .
    Es interessiert die einfach nicht !
    Wenn es doch z.Beispiel an meiner Smartcard liegen sollte , warum schicken die Matschköpfe mir dann nicht einfach eine Neue? So langsam müssten die doch wissen wo das Problem liegt.

Leider habe ich als Frühbucher für 2 Jahre abonniert . Danach ist dann sowieso Schluß für mich (hoffe aber das die vorher Pleite gehen :p )

5. huggerator

huggerator Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C

Mir geht's genauso, 2-Jahre-Frühbucher in NRW und mit einigen Hotline-Anrufen ohne Ergebnis. Ich habe den Kabel-Dekoder Humax PR-FOX C, wie andere auch mit diesem Problem. Gibt es hier eigentlich hier jemanden, der das Aufzeichnungsproblem hat und keinen Humax PR-FOX C?

Bei mir scheinen zwei Kopierschutze aktiv zu sein. Live-Spiele lassen sich nichtmal mit einem VHS-Videorekorder aufzeichen, weil hier zusätzlich ein Makrovision-Kopierschutz aktiv ist (wechsende Bildhelligkeit). Die Wiederholung lässt sich mit einem VHS-Videorekorder aufzeichnen, der Festplattenrekorder weigert sich dann aber immernoch. Andere Programme außer Arena lassen sich hingegen problemlos aufzeichnen.

Ich hab's seit einer Woche nicht mehr probiert, aber an ein zwischenzeitliches Wunder glaube ich irgendwie nicht.

Das ist wirklich der reinste Hohn, ich habe die ganze Technik (Arena+Festplattenrekorder) gekauft, damit ich das machen kann was genau jetzt nicht funktioniert: Erst schön ins Stadion gehen und anschließend die Zeitlupen anschauen oder das ganze Spiel. Es gibt ja immer irgendwelche strittigen Szenen, die man sich gerne nochmal anschauen möchte...

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  6. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir besteht das Aufzeichnungsproblem mit der D-Box 2 von Sagem.

7. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Also mit der D-Box von Sagem höre ich jetzt schon zu Zweitenmal.Kommt auch drauf an was für ein Betriebssystem du draufhast?

8. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Betanova 2.01 .
    Habe gerade mal wieder versucht mit denen zu sprechen .
    Ich wurde dann weiterverbunden und man konnte mir natürlich wieder nicht weiter helfen.

Man sagte mir das ich in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr ! anrufen muss,weil dann eine Spezialabteilung von Technikern anwesend sein soll , die noch andere Möglichkeiten haben sollen mir zu helfen als die normalen Mitarbeiter von Ish.

Da ich erst nach 16 Uhr von der Arbeit nach Hause komme werde ich also noch warten müssen bis ich in 3 Wochen Urlaub habe um diese geheimnisvollen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen !

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal in solch einer Form verarscht worden bin .

Oder hat in diesem Forum schon jemand was von dieser Spezialabteilung gehört? (Der Kerl den ich am Telefon hatte , hatte irgendeine englische Bezeichnung für diese Abteilung,da ich aber langsam kurz vorm ausrasten war konnte ich mir den Begriff leider nicht merken.)

9. sgefever

sgefever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Spiel wurde auf Arena Home gezeigt und nicht auf 1,2,3...!!! Auf Home
    kannn auch ich ALLES aufzeichnen.Die böse Ueberraschung kommt am 15.9,wenn die Einzelspiele auf den Kanälen 1-3 gezeigt werden.Würde mich
    sehr wundern,wenn irgendetwas anderes als die Meldung "Kopieren nicht möglich" kommt.Werde es am Freitag auch noch mal versuchen.Wäre nett wenn Du am Wochenende mal Deine Erfahrung postest.
    Hatte Iesy schriftlich eine Frist bis zum 15.09.zur Behebung des "Problems" gesetzt und gleichzeitig mit Entzug der Einzugsermächtigung gedroht.
    Keine Antwort erhalten.

10. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Ja bei mir ist es genauso,glaube auch nicht das sich am WE daran noch was ändert!:confused: