1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 1. August 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Doppelpost... Forensoftware...

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nach dem, was man so hört, ja. Allerdings kann ich dazu nichts genaues sagen, da ich das Gerät nicht kenne...

3. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider hat nicht jeder ne Dreambox,also müßen sich die anderen darüber Gedanken machen wie sie auch aufnehmen können!!!:winken:

4. friedl83

friedl83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Werden eigentlich nur die Fußballsendungen geschützt oder ist bei den tividi Sendern der §$%&@@@$**$$& Kopierschutz auch aktiv?

Wär ja sehr nett wenn man sich den US Sport auf NASN der gegen 02:00 morgens anfängt nicht aufzeichnen kann :eek:

5. Woelfgen

Woelfgen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bose Lifestyle 18, Panasonic TX-36PD50D, Panasonic DMR-30E, Nokia D-Box 1, Kabel, Arena,

Ich habe nochmals mit dem ish-Kundendienst telefoniert. Man arbeitet an dem Problem. Nicht alle haben dieses Problem, es liegt an der d-box. Es sind alle Kunden vom Kopierschutz befreit worden, jedoch erkennen einige Empfänger (z.B. d-box 1 Nokia) diese Freischaltung nicht. Warum das so ist konnte mir der Kundendienstmitarbeiter nicht sagen. Man sucht nach der Lösung und wird diese auch finden. Man müsse sich gedulden. Die Aussagen lösen zwar nicht unsere Probleme, aber ich vertraue auf die intensive Arbeit der ish und arena Leute. Fakt ist, dass das Problem bekannt ist und nach einer Lösung gesucht wird. Also.......warten...........

6. Migra

Migra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na da bin ich aber mal gespannt, den bei meiner Box die ich jetzt habe, kann ich noch nicht mal den Timerprogrammieren, geht nicht.

Bei dem Technisat Pk ging das allerdings war das aufgenommen Bild schwarz wie die Nacht :)

7. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir kann ich alle Sender von TiViDi aufnehmen!!!

8. Woelfgen

Woelfgen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bose Lifestyle 18, Panasonic TX-36PD50D, Panasonic DMR-30E, Nokia D-Box 1, Kabel, Arena,

Hm, habe gestern Abend die Aufnahme am PC versucht und siehe da.........es klappt. Ich werde heute mal die d-box vom PC mit der d-box im Wohnzimmer tauschen, vielleicht hat die d-box einen Fehler. Nur zur Info: Beide haben die gleiche Originalsoftware. Aber jetzt kann ich zumindest am PC aufnehmen. Eigentlich reicht mir das, da ich die Aufnahmen sowieso am PC bearbeite.

9. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann es erst heute abend bei der 2.Liga sehen!Denn in der Woche kann ich ja über Arena Home alles ohne Probleme aufzeichnen!

Hoffe es geht heute Abend!!!

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das könnte daran liegen, dass Deine TV-Karte die Störsignale nicht interessiert.

Ansonsten hätten sie den Quatsch erst gar nicht anschalten sollen. So ein Quatsch. Erinnert mich an die Zeit, als Premiere Senderlogos einführte. Nach hefitgen Protesten sagte man, war nur ein Test. Aha, Premiere kann Senderlogos anzeigen, toll, hätte ich auch sicherheitshalber getestet.

Ist doch hier auch so. Man wollte das aufnehmen verhindern, der Kunde hat gemeckert und nu hat der Kunde doch die Popo-Karte.

Und wenn ich einfach eine Datei in meine Box kopieren würde, würde mich nicht mal ne Freischaltung interessieren (würde ich nie machen). Das ist doch alles pervers. Der zahlende Kunde kann nicht aufnehmen und Lauglotzer lacht sich nen Ast.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006