1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 1. August 2006.

1. 2ndLevel

2ndLevel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Migra,

es tut mir leid, da sind die Gäule mit mir durchgegangen *seufz* Ich bitte um Verzeihung, und habe gleichzeitig auch so viel Hintern in der Hose, dass ich mein Posting nicht einfach lösche oder editiere.

Als Versöhnungsangebot möchte ich Dir erklären, dass Du "die Hotline" als solche komplett pauschalisiert als inkompetent abgestempelt hast. Und das ist, sagt mir zumindest mein Bauch, so einfach nicht richtig. Denn "die Hotline" wären dann alle Mitarbeiter auf einmal - jeder einzelne = inkompetent. Und das ist so einfach nicht richtig, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Ich habe mich selber schon einige Male mit "der Hotline" auseinandergesetzt, und habe die Erfahrung gemacht, dass es sicher einzelne Mitarbeiter gibt, die offensichtlich unsicher sind, vielleicht auch noch nicht vollgeschult sind, und dann gerne irgendwas sagen um überhaupt was zu sagen um nicht aufzufallen, oä.

Ich habe es bei arena aber auch erlebt, dass es MA gibt mit hoher Auffassungsgabe, sattelfester Kompetenz und einer Hilfbereitschaft die fast schon an Leiden(sbereit)schaft grenzt. Es gibt dort einen Menschen, der sich gelinde gesagt, für mich den Popo aufgerissen hat und mir meinigen quasi hinterher getragen hat.

Vermutlich ist es wie immer im Leben. Es gehört ein wenig Glück dazu an wen man gerät, es ist hilfreich wenn man sein eigenes Problem klar und deutlich schildern kann, und - und das war meine ursprüngliche Intention - wenn man sich manchen Moments an eine alte Weisheit hält: Wie man in den Wald hinein....

Nochmals um Entschuldigung bemühende Grüße
    16M0475

2. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich möchte dazu auch mal was sagen.das nicht jeder Mitarbeiter über alles informiert ist,das kann passieren!

Aber ich habe da schon mehrmals angerufen (ca.15 Mal).Jedesmal jemand anderes am Hörer!
    Und keiner wußte von irgendwas Bescheid!Wenn es irgendwelche Pressemitteilungen gibt müßten den Damen und Herren eigentlich Bescheid gegeben werden!Aber leider passiert sowas bei ARENA nicht!

Also muss man den Mitarbeitern erstmal den Link aus dem Internet geben,oder damit es schneller geht,liest man Ihnen den vor.Und das kann es ja echt nicht sein!:winken:

3. ewu04

ewu04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was am Rande

dann geb uns doch mal allen einen Tip wie man das machen sollte!!
    Es geht nu schon seit 2 Wochen, das sie sagen das Problem sei gelöst.
    Wir zahlen ja auch alle Pünktlich. Wenn man nicht Pünktlich zahlen würde, würden die auch mit ANwalt und so drohen.

Wenn du zufrieden bist wenn du nicht alle Leistungen bekommst die du bezahlst, ist das deine Sache.

Aber dabei wird mir dann anders

4. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Den meisten geht es auf den Keks,das Arena das was sie versprechen auch nicht halten!!!

5. Habemuslinux

Habemuslinux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Heute habe ich die d-box Neutrino bekommen.
    Und siehe da, Kopierschutz ist kein Thema mehr.:winken:
    Hat mich zwar 88 € gekostet, aber mal sehen, was
    der TechniSat noch einbringt.

Viele Grüße
    HabemusLinux

ps: werde natürlich mit Interesse die Schandtaten
    von Arena weiter verfolgen

6. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Na das freut mich aber für Dich!Hoffe Die anderen haben genausoviel Glück!

7. ewu04

ewu04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube nicht, das sich daran etwas ändert. Man wird sich wohl wirklich einen neuen Receiver oder eine andere Software besorgen müssen.

Egal, dort weiter anzurufen bringt eh nix mehr. Weiß nur noch nicht so genau, was für einen Receiver ich mir zulege, geschweige denn mit welchem es dann auch funzt

8. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Jeder der eine Box mit Neutrino hat,die auch funktioniert,hat keine Probleme mit dem Kopierschutz von ARENA!!!

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab ne Dreambox und der ist der Arena-Kopierschutz herzlich egal! :cool:

10. Migra

Migra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beim topfield ja wohl auch oder?