1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 1. August 2006.

1. Seveninch

Seveninch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

So nachdem ich die letzten Tage ausser Haus war, war ich voller Hoffnung, dass nun vielleicht auch bei mir der Kopierschutz verschwunden ist. Leider nicht. :mad::mad::mad:
    Dann gerade versucht die Hotline anzurufen. Auch keine Chance. Immer die freundliche Ansage: "Bitte haben sie verständnis, das alle Leitungen besetzt sind; benutzen sie unseren Internet-Service".
    Dass auf email-Anfragen sowieso keiner antwortet (ausser es ist eine Bestellung), sagt keiner:wüt::wüt::wüt::wüt:

2. Woelfgen

Woelfgen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bose Lifestyle 18, Panasonic TX-36PD50D, Panasonic DMR-30E, Nokia D-Box 1, Kabel, Arena,

Falsche Nachrichten?
    Nein, hier die Telefonnummer von "arena": 01805/678404.
    Ich kann nur das sagen, was mir ein Angestellter von "arena" mitgeteilt hat.
    Der o.g. Artikel ist mir bekannt, aber weitergeholfen hat er mir nicht.
    Warum müssen Arena-Kunden eigentlich in Foren nachfragen und das Internet durchwühlen um an solche Mitteilungen zu kommen? Servicewüste? Traurig, traurig......:(

3. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann ich Dir genau sagen,weil keiner weiß was der andere sagt!Nur fakt ist,das es wohl bis irgendwann geschaft sein wird bei Arena den Kopierschutz von den Karten genommen zu haben,aber fragt sich nur bis wann???

4. Woelfgen

Woelfgen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bose Lifestyle 18, Panasonic TX-36PD50D, Panasonic DMR-30E, Nokia D-Box 1, Kabel, Arena,

Ich habe heute nochmals mit ish telefoniert. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass das nicht so sein dürfte und ich den Netzstecker der D-Box ziehen sollte. Nach ca. 10 Minuten soll ich die Karte in die D-Box stecken und den Netzstecker wieder in die Steckdose stecken.
    Ob das die Lösung ist? Ich melde mich dann wieder.

5. Seveninch

Seveninch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie oben bereits beschrieben, scheint das nicht die Lösung zu sein. Aber vielleicht klappt es ja jetzt bei dir. Wenn ja, probier ich das auch mal.

6. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Das liegt an Euren Karten und nicht an der Box,glaubt es mir doch!!!

7. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Also was ich jetzt wieder erlebt habe finde ich ja eine Bodenlose Frechheit.Bis zum Dienstag war ein Kopierschutz auf den ARENA Kanälen 1-9.Seit Dienstag wurde er entfernt.Und auch heute morgen hatte ich es auch noch ausprobiert,alles ging.Jetzt,wo die Zweitligaspiele anfingen habe ich es wieder versucht und auf den 3 Spielen Auf ARENA 1-3 war mal wieder ein Kopierschutz drauf.Es Ist echt ein Ding.Was bezweckt Arena damit.Vor allen wenn sie Angst haben wegen weiterverbreitung und so.In der Wochwe werden alle Spiele wiederholt auf ARENA Home.Da kann man sie dann auch noch mal aufnehmen.Ich verstehe es echt nicht!!!

8. Seveninch

Seveninch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und ich verstehe nicht, warum du auf Arena Home aufzeichnen kannst; das funtioniert bei mir nämlich auch nicht.

9. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Von wo kommst Du,auch aus NRW?

10. Seveninch

Seveninch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, empfange auch über ish