1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 1. August 2006.

1. ewu04

ewu04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Bei mir ganz genau der gleiche Vorgang wie bei dir beschrieben. Hat alles nix gebracht. Habe auch mit ish telefoniert. Die wußten von nix!!!! Ist echt der Hammer. So langsam fühlt man sich echt verarscht. Bekommen die vielleicht Provision wenn viele die Hotline anrufen? ich möchte nicht wissen, was wir Kunden insgesamt für Geld vertelefoniert haben, nur weil man für alles die Hotline anrufen muß. Egal ob es ARENA oder ISH ist. Vielleicht finanzieren die sich nebenbei über die Hotlines. Echt zum K...otzen!!!!:wüt: :wüt: Anstatt die sich zu diesem Thema mal über ihre Homepage äussern...nix steht dort zu diesem Thema, absolut nix. Echt ne Frechheit!!!!

2. ewu04

ewu04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ehrlich, wie die mit ihren Kunden umgehen. Nicht nur was das Thema betrifft. Auch alle anderen Dinge die man hier im Forum liest. Die Karten kommen nicht an, die Receiver kommen nicht an. Bei vielen ist die Bildqualität voll übel usw.usw.usw. Die Freischaltungen klappen nicht. Boah ist das ARMSELIG!!! Könnte mich voll aufregen. Darüber könnte man bald schon ein neues Thema aufmachen. Z.B. Der Service bei ARENA, und allen Betreibern die damit zu tun haben. Ich finde ihn echt übel. Obwohl ich die Mitarbeiter an der Hotline ein wenig in Schutz nehmen möchte. Zumindest einige. Wenn die Mitarbeiter nicht über Neuerungen oder Änderungen informiert werden, können die auch nix machen.

3. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Ding ist es ja noch das sich Arena gegenüber Digitalfernsehen geäußert haben das es von Arena aus keinen Kopierschutz gibt.Ja bitte,was ist das denn dann.Die haben ja echt alle einen an der Waffel!Boah ich könnte in der Luft zerplatzen,:mad::mad::mad:

4. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist noch immer Kopierschutz vorhanden!!!!
    Ich hasse arena so kangsam!!!!

man,man, man :mad:

5. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann es auch nicht so nachvollziehen,und wenn sie ihn auch im Mom.nur testen werden sie ihn irgendwann auch für immer einsetzen!Denkt an meine Worte.Nur ich frage mich echt warum macht man auf Bundesligaspiele einen KOPIERSCHUTZ?:wüt:

6. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, der Kopierschutz ist NICHT verschwunden.
    Deshalb: Ja, meine "Rückfrage" habe ich auch schon gestellt.
    Sie lautet folgendermaßen:

-----------------------------------------------------------------
    Hallo,

es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen, aber bei mir ist noch immer
    Kopierschutz auf allen arena Kanälen geschaltet!

Diese email bestätigt mich allerdings darin, dass bei ihnen wohl die eine
    Hand nicht weiß, was die andere tut. Wie kann es sein, dass sie (in
    untenstehender email) bahaupten es würde kein Kopierschutz geben und
    gleichzeitig eine Pressemitteilung rausgeben, dass der Kopierschutz bei
    einigen Distributoren vorhanden sein könnte:

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&...

Bitte geben sie die Übertragungsrechte schnellstmöglichst wieder an premiere ab!!!

Danke!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  7. Habemuslinux

Habemuslinux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

aktuell ist der Kopierschutz bei mir nicht abgeschaltet.
    Ich frage mich, wie will Arena das Problem 'einkreisen', wenn die Hotline von mir keinerlei Informationen, wie Name, Adresse oder Nr. der SmarCard abfragt.
    Wo sitzt eigentlich die Geschäftsleitung von Arena, könnte man ja mal persönlich erscheinen und ihnen ein Angebot machen, daß sie nicht ablehnen können.

8. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube die Damen an der Hotline sind nicht über alles informiert,daher wird es kommen das sie nicht über den Artikel Bescheid wußten!
    Wie ich in anderen Berichten erwähnt hatte ist der Kopierschutz nur auf den Karten!Es wird wohl noch etwas dauern bis Arena alle Karten von dem Kopierschutz befreit hat!

9. Woelfgen

Woelfgen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bose Lifestyle 18, Panasonic TX-36PD50D, Panasonic DMR-30E, Nokia D-Box 1, Kabel, Arena,

Hallo, ich grüße erstmal, denn ich bin neu hier. :winken:
    Ich habe das gleiche Problem. Ich konnte heute morgen nicht das Spiel "Schalke-Frankfurt" aufzeichnen (Kabelkunde, NRW, ish). Ich habe soeben mit einem "Arena"-Mitarbeiter telefoniert und der sagt mir, dass das nicht möglich ist. Kein Spiel kann aufgezeichnet werden. :rolleyes: Ich werde es nochmals mit PC versuchen, vielleicht klappt es.

10. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe vorhin das Spiel Hannover - Werder aufgezeichnet und es klappte sehr gut! Vielleicht sollten sie sich mal die Seite www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=
    article&sid=10383&mode=thread&order=0&thold=0 ansehen bevor sie falsche Nachrichten rausgeben!:wüt: