1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 1. August 2006.

1. userindy

userindy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: arena kann nicht aufgezeichnet werden!!!

Aloa!

Geht mir wie fussballfan1965. Kann Home aufnehmen (ish Kabel, imperial-pnk-Receiver, Sony RDR-HX900-HDD-Recorder). Der Rest geht nicht.
    Hoffe mal, dass das bis zum nächsten WE funktioniert. Habe keine Lust, mir extra einen neuen Receiver zu kaufen...:wüt:

------------------------------------------------------------------------
    Fussball ist das Spiel - Borussia seine Seele.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  2. thozie

thozie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also aufnehmen kannst doch auch nicht ... ich merke ich bin kein Einzelfall ...
    naja, wird schon noch werden (hoff ich wenigstens). Wie war das eigentlich letztes Jahr bei Premiere (hatte es noch nicht)? Konnte man da die einzelnen Optionssender aufnehmen? Weil beim Sportportal hab ich ja auch nicht die Möglichkeit im Timer meinen Kanal auszusuchen ... :eek:
    Gruß thozie

3. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann haben wir ja fast den gleichen Recor:)der.Ich hoffe es auch.Denn Diese geilen ARENE Spiele muss mann ja haben.;)

4. Habemuslinux

Habemuslinux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ich weiter oben schrieb, hatte ich von Arena die Antwort bekommen, der Kopierschutz wäre schon zum 1.8. abgeschaltet worden und ich solle mich mit Ish in Verbindung setzen.
    Von Ish habe ich soeben eine automatisierte Remail bekommen mit folgendem Inhalt:
    "Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Mail vom Do 10. Aug 2006, 21:38.

Ihre Anfrage wird zur Zeit bearbeitet und unter der Bearbeitungsnummer 259512 geführt. Bitte geben Sie bei zwischenzeitlichen Rückfragen diese Nummer an.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße
    Ihr ish Team"
    Mal sehen, wie die Sache weiter geht, werde weiter hier berichten.
    Nach meinen Unterlagen ist Vertragspartner ausschließlich Ish

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hat jemand über premiere die buli-spiele im epg für die einzelnen feeds (mit kinux - myservices)?

6. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal bei ISH melden sonst kannst Du warten bis Du schwarz bist.Da kommt nix nach,Ich kenne das.Außerdem liegt es einzig und allein an ARENA.Die Senden das Signal raus und wenn auf dem Signal ein Kopierschutz ist dann haben wir Pech.Ich habe von schon so vielen Leuten gehört das auf den Kanälen 1-9 ein Kopierschutz ist und auf ARENA home nicht und das kann ja nun nicht an ISH liegen.:winken:

7. Habemuslinux

Habemuslinux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt ist es mir tatsächlich gelungen, einen Ish-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen.
    Dieser hat mir bestätigt, daß das DRM-Signal von ARENA kommt und Ish selbst hierauf keinen Einfluß hat.
    Ich werde mich also nochmal mit ARENA in Verbindung setzen, große Hoffnung habe ich allerdings nicht, die Hotline verweist lediglich aud Internetseiten, dann wird der Anruf unter Hinweis auf 'Überlastung' beendet.
    Mal sehen, was auf mein mail kommt.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  8. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe in den letzten 3 Wochen über 10 Mails an Arena geschickt.Null Antwort.Na ja Hauptsache Sie bekommen mein Geld.:wüt:

9. Michinator

Michinator Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen! ARENA kann ich auch momentan nicht mitschneiden. Da mir bald der Kragen platzt, :mad: habe ich bei ARENA soeben email-technisch angefragt, wann Sie den Kopier- bzw. Aufnahmeschutz deaktivieren könnten. Bin ja mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme ...

Schöne Grüße,
    Micha.

10. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Thema eMails habe ich oben schon was geschrieben .Aber ich würde mich sonst per eMail bei DEGITALFERNSEHEN melden.Die kümmern sich auch darum.