1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kabelstörung in Dortmund

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ingoflummi, 1. September 2007.

  1. Ingoflummi

    Ingoflummi Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :wüt:Hallo, hoffe das ich hier richtig bin. Ich komme jetzt zum Punkt. Seit gestern ca. 18 Uhr scheint im Dortmunder Kabel-TV der Empfang von Arena gestört zu sein. Habe auch schon die Technik-Hotline angerufen und die sagten das der Techniker bereits vor Ort ist. Schön und gut.

    Heute morgen herrscht das Problem noch immer vor. Ich bekomme auf Bundesliga Home+Info nur ein schwarzes Bild mit der Aufschrift "Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar".
    Danach wieder die Technik-Hotline angerufen und man sagte mir das ein HUB ausgefallen sei und es pünktlich zum Bundesliga Anpfiff wieder geht.

    Hat jemand zufällig in Dortmund das gleiche Problem?? Die anderen Kanäle gehen. Ich sehe zum Beispiel die Testseite von Unitymedia und die öffentlichen Sender. Nur jetzt Arena nicht.

    Bekomme langsam eine Krise.
     
  2. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.835
    AW: Arena Kabelstörung in Dortmund

    Hallo,
    habe in Lichtendorf keine Probleme.
    Sehe Rostock-BVB.Halbzeit 0:0.
    Bisher Glück für Dortmund. 3x Pfosten für Rostock.
     
  3. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: Arena Kabelstörung in Dortmund

    Ist ja klar das die Studi´s von der Hotline mal wieder keine Ahnung haben.Du musst nur nen Suchlauf beim Receiver machen aus Arena ist der Bundesligakanal geworden nur scheinen manche Receiver mit der Umbenennungen nen Problem zu haben, nach dem Suchlauf die alten Arena-Programme aus der Liste löschen und die neu gefunden einfügen und schon geht es wieder.
     
  4. Ingoflummi

    Ingoflummi Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Arena Kabelstörung in Dortmund

    So die Arbeiten sind beendet. Musste meine Humax-Box auf die werkseitigen Einstellungen zurücksetzen, da ich immer noch nichts sehen konnte. Der Tipp kam von der Technik-Hotline. Haben anscheinend ordentlich zu tun gehabt. Hätte ich auch alleine drauf kommen können.

    Jetzt geht es wieder.:D

    Dennoch Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007

Diese Seite empfehlen