1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von RoyRobson, 29. November 2007.

  1. RoyRobson

    RoyRobson Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen, der Vermieter hat die Kabelanschlußanlage umgetauscht gegen eine SAT-Aufbereitungsanlage.
    Nun erscheint das Programm Arena nicht mehr. Der Vermieter tat ganz überrascht und meinte das muß trotzdem klappen, das hätte ihm die Installationsfirma so gesagt. Kann das denn überhaupt sein, das man Arena anstatt über Kabel automatisch über SAT sehen kann?

    Bei Arena die haben das direkt verneint und meinten, ich soll eine Bestätigung des Vermieters schicken , das ich jetzt SAT-Anschluß habe, dann würde mein Vertrag sofort gekündigt.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Arena Kabel auf Sat

    Über Satelit ist das Signal anders verschlüsselt. Deshalb brauchst du eine neue Smartcard. Buchungstechnisch scheint das bei Arena nur über Kündigung zu klappen.

    Du must aber berücksichtigen das du über Sat andere Konditionen hast und du kommst bei Umzug nicht so ohne Weiteres aus dem Vertrag raus wenn du keine Schüssel mehr hast. Wenn du damit liebäugelst über Premiere Bundesliga zu abonieren solltest du dir über die miese Bildqualität bei denen im Klaren sein!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Arena Kabel auf Sat

    @RoyRobson

    ... kommt darauf an, bei welchem Kabelnetzbetreiber du arena abonniert hast.
     

Diese Seite empfehlen