1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kündigen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Arne6650, 5. Juli 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena kündigen!

    Auf Kulanz könnte da was laufen.

    Es steht ja noch gar nicht fest wie es mit Premiere Fussball weitergeht. Denkbar sind ja folgende zwei Szenarien:

    1. Premiere Fussball International + Arena (wie bisher)
    2. Arena (reiner Fussballkanal inkl. Premiere Fussball) + Premiere Sport (Boxen, Bob und Skeleton, Golf,....)

    Premiere hat sich ja die Rechte an der Marke Arena gesichert. Die zweite Variante wäre meiner Meinung nach die bessere, allerdings bekommt man dann Probleme mit den aktuellen Arena Sat Kunden. Arena ist somit wie früher Kick und somit eindeutig am Markt positioniert.
     
  2. DolbyDigital

    DolbyDigital Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System
    AW: Arena kündigen!



    Wenn das so wäre, dann hätte ich ja erst recht die Arschkarte gezogen... Denn ich habe Arena im Kabel eh schon über Premiere und würde demnach erst recht um sonst Arena bezahlen !?!...
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena kündigen!

    Am Montag mein Kündigung zum August 2008 Per E-mail geschickt,und heute die Bestätigung erhalten.
     
  4. DolbyDigital

    DolbyDigital Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System
    AW: Arena kündigen!


    Oh, reicht da einfach ne Email zu schicken ? Wo schickt man die hin ? Ich meine ganz davon abgesehen, ist mit Kündigen ja noch mindestens ein halbes Jahr Zeit, wie ist genau die Kündigungsfrist ?

    Aber ich werde erst mal abwarten, was Premiere sagt/schreibt... Ich bin ja bei denen und dann müsste ich ja teilweise bei Premiere kündigen... Wenn Arena wirklich "dicht" ist nach oder noch vor dier neuen Saison. Dann werde ich wohl automatisch zu Premiere Bundesliga "rutschen" - natürlich sofern ich dann bei irgendwas zustimme. Also mit (vorzeitigem) Kündigen mache ich mir da jetzt eigentlich gar keine Sorgen...

    Mir geht es ja nicht darum, unbedingt die BuLi bei Arena schauen zu wollen und daher jetzt schnellstens zu kündigen, sondern ich will einfach nur Bundesliga schauen... und das werde ich wohl auch in Zukunft können... :)
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena kündigen!

    Ich bekam die Bestätigung meiner kündigung zum 06.08.2008,dann sind nähmlich meine 2 Jahre rum.ich künmdige meiist immer früh damit ich es nicht vergess,denn dann bind ich mir noch ein Jahr ans Bein.
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena kündigen!

    sorry info@arena.tv für eure kündigungen.
     
  7. Smeeth

    Smeeth Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena kündigen!

    Anstatt eines Doppelpostings: Link