1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kündigen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Arne6650, 5. Juli 2007.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena kündigen!

    Ich finde das klasse, da mein Arena-Abo ausgelaufen ist und mein Premiere-Abo nur noch diesen Monat läuft !

    Da wird es dann sicher ab August ein schönes Angebot für die
    Bundesliga + CL geben....
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena kündigen!


    sie werden dir schon ein schönes "börsenorientiertes" angebot machen...keine sorge :D
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena kündigen!

    Das ist aber dann auch so ne sache, ich bezahl doch nicht doppelt ich habe sowohl arena als auch Premiere über Unitymedia, allerdings wird wohl die Bundesliga dann auf Premiere wahrscheinlich ein eigenes Paket werden dann wäre es wieder okay aber sollte die auch auf Premiere Fußball laufen wäre es blödsinnig dann noch für den (Arena-Kanal) zu bezahlen!
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena kündigen!

    Wird einem wohl nix andres übrig bleiben. Wenn arena die Inhalte anbietet wie gewünscht, warum sollte man dann kündigen können. Man könnte natürlich munkeln, dass sie die Pläne erst jetzt öffentlich machen, wo viele arena-Kunden nicht mehr kündigen können.:rolleyes:
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena kündigen!

    Na ja aber wie Arena mit mir den Vertrag gemacht hat wurde mir zugesichert das ich Bundesliga da sehen kann.Wenn die Ihren Vertrag nicht einhalten muss ich es ja auch nicht!
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena kündigen!

    Kann man ja offenbar auch, nur dass sie von premiere produziert wird.
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena kündigen!

    Ich habe gehört es soll um 18.30 Uhr eine Pressemitteilung geben.Mal sehen was es gibt.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Arena kündigen!

    Die selben Bilder wie die Premiere Kunden ?
    (also alle 9 Spiele am Spieltag) ?
    Oder was ?
    Alles andere wäre die reinste Verarsch.e :wüt:
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Arena kündigen!

    Nein nur ein völlig bedeutungsloses Spiel... und das auch nur in der Zeit zwischen den Spielminuten 15-30 und 50-65.

    Was denn das bitte für eine Frage?
     
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena kündigen!

    naja man hätte ja mit dem arena Abo dann auch Zugang zum Sport Portal bei Premiere

    Aber ob dann HD also Premiere HD in NRW gesichert ist weiss man nicht... SCHÖN WÄRE ES JETZT WIRKLICH MAL.....

    Aber das wäre schon der Hammer wenn Arena platt geht. bsw. die Rechte abgibt.... Erst riesen Wirbel das UM die Rechte hat und nach einem JAhr und tschüüüüssss sehr sinnig...

    und die haben doch auch noch die Englische Liga gekauft .... ???

    RIESEN DURCHEINANDER das ganze mehr PEINLICH als positiv...

    ein leihe steigt da garnicht mehr durch ... das gibt riesen Unruhe und riesen Zuschauer Verluste... sag mal einem der null ahnung hat und gerade mal den Receiver für arena zu laufen bekommen hat :"... du hast jetzt arena aber das kommt auf Premiere:[​IMG]?!?!?!?!?

    Dei DFL sollte das in eigener Regie übertragen FERTIG

    Das gibt es bestimmt in anderen Länder nicht so...

    UM - Ein Kabel alles unmöglich drucheinander erst das logo jetzt das...... peinlich

    Und HD rückt in noch weiterer Ferne.......

    UND AM BESTEN ICH ZAHLE DOPPELT WEIL ICH ALLES KOMPLETT HABE ODER WAS???