1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kündigen!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Arne6650, 5. Juli 2007.

  1. Arne6650

    Arne6650 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Auf Grund der neuen Nachrichten bzgl. Arena, möchte ich Arena gerne kündigen, wo und wen kann ich mich da am besten wenden?

    Mfg
    Arne
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Arena kündigen!

    Über ungelegte Eier sollte man noch nicht in die Pfanne hauen.Ausserdem wenn es kein Arena mehr gibt,gibt es auch keine Kunden mehr.Für was willste zahlen was es nicht mehr gibt.
     
  3. Hollywood_Hogan

    Hollywood_Hogan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    33
    AW: Arena kündigen!


    Stimmt erst wenn es offiziell ist würd ich kündigen,brauch ich dann aber wie oben erwähnt wahrscheinlich nicht weil der Sender dann eh aufgelöst wird wenn auch alle anderen rechte an Premiere gehen.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Arena kündigen!

    Eben abwarten was weiter passiert und was letztendlich "offiziell" verkündet wird...

    Wieso willst du kündigen, wenn du (zwar von Premiere) weiter alles bekommst ?
     
  5. Arne6650

    Arne6650 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Arena kündigen!

    Weil ich mich dann direkt bei Premiere anmelden möchte...sonst hab ich iwann kein Durchblick mehr...hab ich ja jetzt schon nicht mehr...:eek:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena kündigen!

    Vielleicht bekommen die Arena Kunden bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit die Premiere Bundesliga Übertragung freigeschaltet.
     
  7. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Arena kündigen!

    Die Kündigungsfrist dürfte doch bei den meisten, die letztes Jahr im Juli oder Anfang August bestellt haben, schon überschritten sein, so dass sich der Vertrag bis 2008 verlängert hat und man als Premierekunde wohl die BuLi eine Saison lang doppelt am Po hat.:D Da arena laut dem Artikel die BuLI ja weiter anbietet, wird wohl alles normal weiterlaufen.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Arena kündigen!


    Nein, Arena wird komplett aufgelöst und Premiere überträgt nur noch. Für Arena Kunden ändert sich aber nicht viel, sie können auf Premiere die Bundesliga sehen.
     
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Arena kündigen!

    Steht in dem Welt-Artikel anders:
    Demnach würden Arena-Kunden bereits in der kommenden Saison ein von Premiere produziertes Bundesliga-Programm zu sehen bekommen.
     
  10. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Arena kündigen!

    Eher werden wohl (zumindest über SAT) einfach die von Premiere redaktionell verantworteten Bundesliga-Sendungen auch auf arena gezeigt. Oder per SimulCrypt ausgestrahlt - also sowohl mit arena- als auch mit Premiere-Smartcard empfangbar...
     

Diese Seite empfehlen