1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. Marcel0580

Marcel0580 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

Nachdem ich auf meinen normalen Brief, und das Übergabe-Einschreiben keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, habe ich an ARENA ein Fax geschickt und mit Fettschrift eine Kündigungsbestätigung gefordert. Heute lag sie in der Post - endlich!

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist bei mir genauso gewesen. Email Kündigung. Nach einer Woche die Email Bestätigung. und weitere 2 Wochen später kam heute zusätzlich noch eine Kündigungsbestätigung per Post. Ich finde, da kann man nicht meckern.

Ok, den Satz mit dem Prozessfehler könnten Sie sich sparen, denn der steht ja wirklich in JEDER Email Antwort von Arena. Sollen Sie doch ehrlich schreiben, dass es leider etwas länger gedauert hat. Da brauch man doch nicht so etwas vorschieben. Insbesondere wenn es wirklich in jeder Mail erscheint.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  3. Puma

Puma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

An welche E-Mail Adresse hast du denn die Kündigung geschickt???? Hab vor 2 Wochen auf der Arena HP im Kontaktformular gekündigt, doch bis jetzt keine Antwort. :(

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe es ganz genauso gemacht. Warte noch etwas und schick und mach dann einfach das gleiche nochmal, sofern du noch genug zeit hast bis zur kündigungsfrist.

5. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe heute nach über 4 Monaten meine Kündigungsbestätigung zum 31.7.08 auch schriftlich erhalten. Im Oktober bekam ich die nur per Mail nach erheblichem Sträuben von Arena.
    Das erste Mal überhaupt erhielt ich Post von Arena

6. Puma

Puma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute die Bestätigung zur Kündigung per Mail bekommen. Bin ich denn nu auf der sicheren Seite, oder soll ich doch noch mit nem Brief kündigen???

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

auch du wirst demnächst noch ne schriftliche bestätigung bekommen denke ich. ich würde mir aber auch sonst keine sorgen machen.

8. Puma

Puma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na dann warten wir mal ab. Vertrag läuft ja noch bis zum 10.08.

9. Pilsken

Pilsken Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CIP
    AlphaCrypt TC 3.09
    Technisat Digit MF4-S

Den gleichen Schwachsinnstext habe ich auch erhalten, nur dass meine Mindestvertragslaufzeit erst am 11.08.2007 enden soll :mad:

10. digfan67

digfan67 Guest

Man muss denen immer widersprechen und nicht lockerlassen.