1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

    Mein Abo läuft im August aus habs vor 2 Monaten gekündigt, und noch nicht einmal eine Bestätigung erhalten allerdings hab ich es auch nur auf normalen Postweg dahin geschickt, am Montag fahre ich in den Ihs Shop und lasse mir das bestätigen, die Hotline kann man eh vergessen, da rufe ich nicht mehr an, gut das es hier einen Ish Shop in der Nähe gibt!
     
  2. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Kündigen?????

    Ja, ich habe die E-Mail
    Die ist doch schriftlich

    Nichts desto trotz hatte ich damals zeitgleich per Breif gekündigt.
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Kündigen?????

    mußt halt schauen das ne unterschrift von denen drauf ist, dann ist's in ordnung.;)
     
  4. Adolf Georg

    Adolf Georg Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000 HD-S
    TF 4000 PRM CI 250GB
    Premiere 5er mit HD
    AW: Arena Kündigen?????

    Hallo Leute
    Ich will mein Arena Abo zum Ablauf August 2007 kündigen.
    Wann war die 1.Freischaltung ?
    Kann mir Jemand die genaue Anschrift sowie die e-Mail Adresse
    von Arena geben.
    Habe festgestellt das Premiere doch günstiger ist.

    Danke Adolf Georg
     
  5. Freaky77

    Freaky77 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Arena Kündigen?????

    Hallo,

    ich habe letzte Woche mein Arena 60 Tage Probeabo per Einschreiben gegen Rückschein gekündigt.
    Da der Rückschein noch nicht eingetroffen ist, habe ich die Sendung Online verfolgt und da steht das die benachrichtigung für das Einschreiben in dem Postfach gelandet ist, das Einschreiben steht seit dem 14.02. zur abholung bereit....was die Leute von Arena leider noch nicht abgeholt haben....da nun die 60 Tage abgelaufen sind....können die mir da nen Strick drauß drehen( Kündigung nicht wirksam)??? Oder zählt da der Einlieferungstag??
    Ich wollte eigentlich Receiver und SmartCard morgen wegschicken....nun weiss ich nicht was ich machen soll????

    Danke im Voraus

    Freaky77:confused:
     
  6. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Kündigen?????

    Es zählt das Datum vom Poststempel.
    Du hast sogar einen Einlieferungsbeleg bekommen für dein Einschreiben wo das Datum auch drauf steht, also gut aufheben.
     
  7. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena Kündigen?????

    Hast du die Mailadresse noch?
    Wenn ja, wie lautet diese?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena Kündigen?????

    info@arena.tv
    Die habe ich genommen.
    Sehr geehrter Herr digfan67,


    Wir entschuldigen uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Mail vom
    20.10.2006. Aufgrund eines internen Prozessfehlers ist es uns erst jetzt
    möglich, Ihre Anfrage zu beantworten.

    Hiermit bestätigen wir Ihre fristgerechte Kündigung zum Ende der
    regulären Vertragslaufzeit. Diese endet am 31.07.2008.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
    Bitte besuchen Sie uns auch regelmäßig online auf www.arena.tv, um die
    neuesten Informationen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr arena Team
     
  9. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Kündigen?????

    Die haben wohl öfter "Prozessfehler" ;) die Gleiche Mail habe ich am Samstag auch bekommen (Gekündigt am 15.02, Bestätigung am 17.02.)

    Mein Abo endet zum 01.08., nicht zum 31.07. seltsam (aber auch egal).
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena Kündigen?????

    Bei mir ging es einige Zeit hin und her und dazu musste ich Saturn einschalte, weil ich an Saturn verwiesen wurde (wegen des subventionierten Receivers).
    Ich habe nicht locker gelassen