1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

So, bei mir kam nun auch die Kündigungsbestätigung, nun ist also alles geritzt;)

2. gh0st

gh0st Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gleiche bei mir auch :winken:

3. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe nun auch endlich meine Kündigungsbestätigung erhalten :)

Interessanterweise schreiben die mit keinem Wort was davon, dass Sie die Smartcard zurück haben wollen.....

Könnt Ihr das bestätigen?

Gruß

4. RocketChef

RocketChef Guest

Stand bei mir damals auch nicht drin. Hab dann nachgefragt, wohin ich die Smartcard schicken müsse, wenn sie die wiederhaben wollen. Hab die dann mit dem Decoder meine ich zusammen nach sowieso Hausen geschickt. Anrufen und einfach mal erkundigen. Bevor sie dir vll noch eine Gebühr wegen nicht zurück geschickter Karte aufs Auge drücken wollen. Einmal so, einmal so. Bei dem Laden hab ich manchmal nicht durchgeblick. Und offenbar nicht nur ich, wenn ich mich hier umlese :)

5. marcelinho82

marcelinho82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo!

sorry wenn i es überlesen habe!

hab nochmal eine frage und zwar haben wir heute unser kündigungsschreiben erhalten.dort steht drin das i erst zum nächstmöglichen kundigungstermin sprich september 2010 rauskomme!

hatte auf das sonderkündigungsrecht gehofft da i ja damals nur arena hatte wegen bundesliga! haben nun das paket für 53 euro von premiere!

habe nun aber keine lust doppelt zu bezahlen!

danke für eure antwort!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn du Vertrag bis 2010 hast, dann hast du doch bestimmt dieses arenaFAMILY mit Bundesliga geschenkt abgeschlossen, oder?!

7. marcelinho82

marcelinho82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

richtig!

die haben damals meinen vater angerufen und haben gesagt das wir die anderen sender geschenkt bekommen!

er hat aber nix unterschrieben und die haben auch nix gesagt bzgl.vertragsverlängerung!

hatten das ja nur wegen fussi

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hat dein Vater vielleicht was falsch verstanden. Denn es gab arenaFAMILY mit Bundesliga geschenkt, nicht umgekehrt...

Kurzum: Bundesliga war nur bis Ende der letzten Saison garantiert und du wirst jetzt noch ein Jahr arenaFAMILY an der Backe haben...

PS: Was habt ihr denn pro Monat bezahlt?

9. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt hat es auch bei mir mit der Kündigung geklappt.

Nachdem auf meinen Brief nicht reagiert wurde, habe ich nochmals per email gekündigt.Habe die schriftliche Bestätigung erhalten und auf der HP ist mein Vertrag jetzt nicht mehr aktiv.

Sky komplett mit HD wird es werden... :love::love::love:

Gruß F117

10. radio bino

radio bino Guest

Stimmt, mein Vertrag ist auf der HP auch nicht mehr aktiv, aber wieso werden die Sender immer noch entschlüsselt. :confused: