1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

du verbreitest schon wieder unsinn mischobo. als tankwart muss man wohl keine stillschweigung verienbaren, oder?

2. radio bino

radio bino Guest

@Dago, das stand in meinen Arbeitsvertrag auch drin, und da handelt es sich nur um eine poplige Zeitarbeitsfirma.

3. AW: Arena Kündigen?????

siehst du mal Bino. Als Tankwart kannst du soviel Quatschen wie du willst.
    Wir arbeiten halt in einem anderen Gewerbe :D

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@DagobertsNeffen

... ich darf den Kontostand einiger Premiere-Konten auch nicht verraten, also erzähl mir hier nichts von Verschwiegenheitspflicht.

Du willst dich hier nur herausreden, denn von dir gibt es keine Infos aus deiner Zeit nach Premiere. Wenn du doch so tolle Quellen hast, ist das sehr ungewöhnlich. Aber mit dem Hinweis zur Verschwiegenheitspflicht nennst du einen trifftigen Grund, warum man seine Quellen nicht nennen kann. Und natürlich muß man so erhaltene Infos so formulieren, dass keine Rückschlüsse auf den Informanten möglich sind.

Die Infos, die du nach Beendigung deines Arbeitsverhältnis in Erfahrung bringst, hast du nicht im Rahmen deines Arbeitsverhältnisses erhalten und somit gilt für diese Infos nicht die von dir unterschriebene Verschwiegenheitsverpflichtungen.

Natürlich dürfen deine Ex-Kollegen dir keine Informationen zukommen lassen, denn damit würden die gegen die von ihnen unterschriebene Verschwiegenheitserklärung verstossen und hätten mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.

Die Presse macht das doch auch nicht anders. Warum wohl heisst es oft "aus gut informierten Kreisen" ? Bei solchen Infos hat irgendeiner aus dem Unternehmen geplappert und wenn die betreffende Person ermittelt wird, dürfte der ein Problem bekommen ...

5. AW: Arena Kündigen?????

bla bla bla

ich hab recht und du mal wieder unsinn erzählt. unterm strich reicht das doch als aussage :winken:

6. tim456

tim456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey kann mir mal jemand sagen wie ich mit der Smardcard zu verfahren habe wenn ich meinen ArenaSat Vetrag kündigen will ?

7. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Mit der Kündigungsbestätigung solltest Du Infos bekommen wie Du mit der SC zu verfahren hast. Üblich ist das Rücksenden.

cu Oli

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die SC muss nach Kündigung innerhalb von zehn Tagen an arena/arenaSAT zurück - steht nebenbei in der Auftrags- nicht Kündigungsbestätigung :LOL:.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sechs Tage nach Auslauf meines Vertrags wurden die Family-Kanäle heute bei mir abgeschaltet. Ich warte jetzt noch ein paar Wochen auf die Struktur von sky und kehre dann vielleicht wieder zu arena zurück, wenn mir das nicht gefällt. Allerdings denke ich, dass fast alle arena-Kanäle im dortigen Basispaket enthalten sein werden. Aber jetzt werde ich meine Kanalliste erst einmal stutzen müssen...

10. radio bino

radio bino Guest

Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung aufgrund einer Sonderkündigung bekommen?