1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

wenn er glück hat geht das paket an premiere über, dann bekommt er alles aus einer ahnd ;9

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Man sollte mit den Abgesängen auf Arena etwas vorsichtig sein. Denn ich habe in der letzten Zeit sogar noch Werbung für Arena gesehen. Warum sollte ein Anbieter Werbung für sein Produkt machen, wenn die Lichter bald ausgehen? Auf Premiere hat man auch schon sehr oft Abgesänge gemacht und die gibts immer noch. Schade ist das Arena nie so richtig eine Chance hatte. Nur mit Drittkanälen, die während der Buliübertragung auch noch abgeschaltet werden und Bundesliga kann man halt nicht überleben. Auch wenn Premiere nicht optimal ist und der letzte Fauxpas vom Mittwoch eine Riesensauerei war, so bietet Premiere als Pay-TV-Veranstalter immer noch am meisten.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was war denn am Mittwoch?

4. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Seiner Zeit dachte auch EasyTV neben Premiere existieren zu können, erst dann mit dem Start von arenaTV hat die Primacom dieses Abenteuer eingestellt, weil sie neben Premiere und auch noch arenaTV kein Licht sahen. Jetzt steht arenaSAT eigentlich auf einem besseren Startpunkt als damals EasyTV!? Oder sehe ich das falsch?

cu Oli

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009

#67 Guest

Ich weiß nicht, warum du diese unsinnige Debatte anzettelst. ArenaSat war die Mißgeburt eines KNB, was sich auch in der Erfindung einer Strafgebühr für Sat-Empfang dokumentiert. Ebenso war dieses UM/Arena-Abenteuer eher schädlich für die Entwicklung von PayTV, weil der Wettbewerb ausschließlich über den Preis und zu Lasten der Qualität stattfand. Je eher der Saftladen ArenaSat zugesperrt wird, desto besser ist es.

6. micha79

micha79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja denn mach ich ma flott ne Kerze an und hoffe drauf das Arena balt von der Bildfläche verschwunden ist, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die sich über Wasser halten können, mit dem Verlust der Bundesliga es sei denn es gibt noch mehr Dumme wie ich die reingefallen sind.*g*

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da hatte Premiere in seiner Werbesendung "Inside Premiere" die Aufschaltung von NatGeo für den 1.5.2009 angekündigt. Bislang wurde NatGeo allerdings noch nicht aufgeschaltet ...

8. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Wollte ich eine Debatte anzetteln? Ich war der Absicht meine Meinung (nur eine von vielen in diesem langen Beitrag) kund zu tun, und zu einer regen Diskussion in diesem Diskussionsforum beitragen. Ich wollte hier auf keinem Fall jemanden zu nahe treten oder jemanden gar widersprechen.

Und ohne jegliche Konkurrenz sind die Manager bei Premiere so happy über ihre Boni und sind richtig glücklich, und wollen den Abonnenten an ihrem großen Glück teilhaben lassen und verbessern spontan die Programminhalte, dann die Bildqualität und on top senken sie auch gleich die Preise. Ja ist denn schon Weihnachten?

Grüße oli

9. hurri

hurri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo
    Hab heute auch den Brief von Arena bekommen.Habe bei Arena, Bundesliga und Family.
    habe ich auch Sonderkündigungrecht?
    gruß hurri

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was steht denn in dem Schreiben ?
    Wenn darin eine Änderung deines bisherige Abos angekündigt wird, gelten die entsprechenden Bedingungen der arenaSAT-AGB: