1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

Ja und???

Ich wiederhole mich ungerne.........er hat halt Pech gehabt :D

Ich habe auch das 5er Kombi und kann kein Arena dazu buchen....:D

2. checker2006

checker2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV

bei arena gibts doch auch bundesliga für 10€, wenn man schon arena-family für 14,90€ hat; ausserdem war arena nie Konkurenz zu Premiere erst gabs Bundesliga nur bei arena direkt und nun gibts auch arena bei premiere: so what?

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ihr bei Premiere auch nur die hälfte das Abos als bei Arena bezahlt,dann bekommt ihr aber auch nur die Pixelgrütze von Premiere.Ich habe auch beide Aboniert und konnte daher auch vergleichen,und bei der Bildqualität hinkt Premiere sehr hinterher(auf Plasma und LCD Displays).Die Champleauge ist auch nur in HD ansehbar.

4. taxi492

taxi492 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke #67, du denkst wenigstens mit;) !

Außerdem scheinst du die diveresen ARENA:wüt: -Fanatiker bereits zu kennen und weist Sie richtig einzuschätzen!

Habe soeben meine Kündigungungsbestätigung:winken: von Arena erhalten und fordere alle, die sich von ARENA:wüt: genauso verarscht:mad: und abgezockt:mad: fühlen, auf, ebenfalls ihre Verträge zu kündigen, dann verschwindet ARENA:wüt: bald von der Bildfläche:LOL: !

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ach, taxi492...kannst du nicht auch nochmal in deiner absolut sachlichen Art alle Leute dazu auffordern, ihr arena-Abo zu kündigen?
    Ich habs irgendwie noch nicht ganz kapiert...und deine sachliche, souveräne Ausdrucksweise wird sicher dazu führen, dass viele deinen intelligenten Worten folgen werden... :eek:

BTW: Bin weder Premiere- noch arena-"Jünger"...finde beide nicht so doll...
    Aber was hier manche von sich geben, ist einfach lächerlich.

6. manuma1

manuma1 Guest

Welches Kündigungsdatum steht denn drauf?
    Mit Arena hatte ich auch genügend Ärger, steht aber alles schon in einem anderen Thread.

7. manuma1

manuma1 Guest

Meine BWL-Kenntnisse sind zwar derzeit noch etwas spärlich, aber hier verhält sich Arena meinem Kenntnisstand nach rechtlich korrekt. Dem Kunden gegenüber ist dieses Verhalten natürlich eine Sauerei.

Meines Wissens nach ist dann eine argliste Täuschung gegeben, wenn Arena zu dem Zeitpunkt als du den Vertrag mit Arena abgeschlossen hast, schon wusste, dass Arena über PREMIERE ein halbes Jahr später günstiger buchbar ist. Wie gesagt, so genau kenne ich mich damit nicht aus.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sodele, Kündigungsbestätigung ist da. :)

9. HaiScore

HaiScore Guest

So weit bin ich noch nicht.
    Immerhin habe ich die Kündigung heute morgen aber in den Briefkasten geworfen.
    Allen Horrormeldungen hier im Forum zum Trotz versuche ich mein Glück nämlich mit einem ganz normalen Brief ohne Einschreiben, Rückschein und Schieß-mich-tot.

Mal sehen, was passiert. :)

10. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab mal ne frage an euch,
    hatte mir letztes jahr das schnupperangebot bei iesy bestellt für 9,90 Euro pro monat. hab aber nur einen einjahresvertrag der ja jetzt ausläuft.
    wenn ich nichts mache bleibt es dann bei den 9,90 Euro und wielange läuft dann der vertrag?
    und wenn ich kündigen möchte muss ich mich da an arena oder iesy wenden?

danke für euro antworten :winken: