1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

Hilfe, Opa hat schon wieder Freigang....

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

...und so endet dann wieder mal jede Diskussion ...

Dein Problem ist doch, dass Du in den von mir drei genannten Punkten Generalpardon für Kofler gewährst und die Schuldigen ausschließlich außerhalb von Premiere suchst und dabei sogar noch die DFL mit ihrer wirren Ausschreibung in Schutz nimmst. So bleibt dann nur arena als Schuldiger übrig und die Sache ist geklärt ...

3. taxi492

taxi492 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Problemchen ist, das man angeblich nicht sofort aus den Vertrag rauskommt und die Abzocker von ARENA:wüt: deshalb noch weiter unterstützen muß.
    Hier geht´s mir nicht ums Geld, bei einer Restlaufzeit von 16 Monaten hält sich der Differenzbetrag in Grenzen, aber ums Prinzip.

Deshalb alle die so Denken sofort ARENA kündigen:winken: !

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Sag mal taxi492, tust jetzt nur so blöd??? :eek: :eek: :eek:

Dich verarscht nicht ARENA, sondern Du selbst.
    Warum bestellt Du Dir denn das SAT-Abo für 19,90€, wenn es eh für Dich Verarsche ist??? :eek: :eek: :eek:

Einfach unglaublich.......:D

#67 Guest

Wer soll denn am Handeln von Arena Schuld sein, außer Arena selbst?
    Kofler hat mit den wirren Geschäftsideen von Arena doch gar nichts zu tun.
    Gerade du als Gegner der Querfinanzierung meinst, daß Kofler der DFL - bar jeglicher wirtschaftlicher Vernunft - nur genug hätte bieten müssen, um uns Arena zu ersparen? Da hätte ich dich aber nicht hören wollen.
    An welcher Stelle nehme ich damit die DFL in Schutz?
    Es hat auch nichts mit Pardon zu tun, wenn ich anerkenne, daß Kofler das Recht und die Pflicht hatte, die Infrastruktur von Premiere zu schützen.

Dein Problem scheint zu sein, daß auch du der Propaganda diverser Kreise (u.a. Opa38) erlegen bist.
    Arena sollte niemals ein unabhängiger Programmanbieter werden. Sie sollten nur das UM-Kabel fördern und nebenher Vehikel für die Privatfehde von Sandhu und Jocic gegen Kofler sein. Solches nenne ich niedere Motive, zumal darunter auch noch Hunderttausende einfacher Fußballfans zu leiden haben. Das ist der Punkt, an dem Arena für mich indiskutabel geworden ist.

6. taxi492

taxi492 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek: OPA38, Kapierst Du es wirklich nicht :rolleyes: oder willst Du nur provozieren?

Ich bin Fußballverrück und zu Beginn der Saison gab es nun mal Bundesligaübertragungen nur bei ARENA:wüt: !

Und plötzlich gibt es die gleichen Bilder, beim größten Mitbewerber von ARENA:wüt: zum halben Preis, das nenne ich VERARSCHUNG durch ARENA:wüt: !

Deshalb alle die sich von ARENA:wüt: verarscht fühlen sofort kündigen.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Aja....genau verarscht Premiere ihre bestehen Kunden mit diversen Rückholangeboten bei Kündigungen.......:D :D :D

Und?? damit hast Du natürlich sicherlich kein Problem oder???

Du hast halt Pech gehabt.....auch wenn es schwer fällt zu akzetieren. ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Die Buli zum halben Preis gibts aber auch nur, wenn Du das 35 € teuere 5er Kombi Angebot hast..... :D

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@taxi492:

Keine Ahnung, wo es bei Premiere was zum halben Preis gibt...lies dir besser nochmal die Preislisten durch, bevor du wieder ohne nachzudenken irgendwelche Verträge abschließt...

#67 Guest

Da haben wir es mal wieder zusammen, das Arena-Jubelpaket.
    Und wie immer geht es nur um billige Propaganda.
    Der Forumskollege hat die 5er Kombi und könnte somit für die Hälfte des aktuellen Arena-Strafpreises dazubuchen. Aber Lesen war noch nie die Stärke der arena-Jünger...