1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena kündigen, wie?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ccb100, 8. Juli 2007.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena kündigen, wie?

    Ihr seit ja hier echt lieb zu einander!Gehts auch etwas freundlicher!!!
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena kündigen, wie?

    Da muss ich IGLDE zustimmen. Heute gehts wohl immer öfters darum nur noch von heute auf morgen zu leben. Die Konsumorientierung ist stark wie nie. Man hat alles, braucht alles, ist aber scheinbar nicht mehr in der Lage selber zu lesen oder sich selber Informationen zu beschaffen. Wie ging das damals alles nur ohne Internet, oh jeh...